Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Katharina Kuhlmann und der Silverstar

autofreakgirl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Katharina Kuhlmann Fans aufgepasst!

Heute auf der Pressekonferenz zur diesjährigen Tuning World Bodensee stellte Katharina Kuhlmann eine Weltpremiere im Bereich der Gesundheit im Auto vor - später mehr dazu!

Anbei schoneinmal zwei Vorschau-Bilder auf des involvierte Automobil, und, natürlich, Katharina. X-)

5669378583_9ec4d3002b.jpg

5669377609_557a04b4b9.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

auf dass mich einige hier jetzt steinigen wollen.aber ich würd die kathy diesem bunten sl mal vorziehen....

Geschrieben

Wer ist diese katharina, muss man die kennen?

Geschrieben

Sie war die erste 'Miss Tuning' und seither als Moderatorin und Tuning-Ikone unterwegs ..

Geschrieben

Hör ich auch zum ersten Mal den Namen.

Geschrieben

Das Auto ist aber um den Kofferraumdeckel und die Heckleuchten nicht schön verarbeitet, oder täuscht das?

Geschrieben
Das Auto ist aber um den Kofferraumdeckel und die Heckleuchten nicht schön verarbeitet, oder täuscht das?

Was erwartest Du denn auch bei der Kombination aus meistenteils Baumarkttuning (partiell für Besserverdienende) und billig wirkenden blingbling Damen?

Geschrieben
Was erwartest Du denn auch bei der Kombination aus meistenteils Baumarkttuning (partiell für Besserverdienende) und billig wirkenden blingbling Damen?

ja so direkt wollt ichs jetz net sagen :D

Geschrieben
Sie war die erste 'Miss Tuning' und seither als Moderatorin und Tuning-Ikone unterwegs ..

Was moderiert sie denn so und hat sie den sl umgebaut oder weshalb ist sie eine "tuning-ikone"?:???:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo autofreakgirl,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich nehm mal an sie war/ist ein Cover-Girl auf einen dieser Tuning-Kataloge.

Geschrieben

Und deswegen ist sie eine tuning-ikone? Irgendwie errinert die mich an den film manta manta...gefällt mir optisch überhaupt nicht diese ikone, sieht genau gleich aufdringlich aus wie ein breitbau manta mit fuchsschwanz.

Geschrieben

Ich fürchte, die Dame auch nicht! O:-)

Geschrieben
Ich fürchte, die Dame auch nicht! O:-)

ja dann passen die beiden ja wieder ;)

Geschrieben

Muss man die Frau kennen?

Geschrieben
Muss man die Frau kennen?

Anhand der bisher geführten diskussion kann ich auf diese frage mit einem klaren NEIN antworten:D

Geschrieben

Von der Frau mal abgesehen, was hat es denn mit dem Silverstar auf sich?

Geschrieben

Das scheint noch geheim zu sein.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...