Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Katharina Kuhlmann und der Silverstar


autofreakgirl

Empfohlene Beiträge

Katharina Kuhlmann Fans aufgepasst!

Heute auf der Pressekonferenz zur diesjährigen Tuning World Bodensee stellte Katharina Kuhlmann eine Weltpremiere im Bereich der Gesundheit im Auto vor - später mehr dazu!

Anbei schoneinmal zwei Vorschau-Bilder auf des involvierte Automobil, und, natürlich, Katharina. X-)

5669378583_9ec4d3002b.jpg

5669377609_557a04b4b9.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Das Auto ist aber um den Kofferraumdeckel und die Heckleuchten nicht schön verarbeitet, oder täuscht das?

Was erwartest Du denn auch bei der Kombination aus meistenteils Baumarkttuning (partiell für Besserverdienende) und billig wirkenden blingbling Damen?

  • Gefällt mir 1
Was erwartest Du denn auch bei der Kombination aus meistenteils Baumarkttuning (partiell für Besserverdienende) und billig wirkenden blingbling Damen?

ja so direkt wollt ichs jetz net sagen :D

Sie war die erste 'Miss Tuning' und seither als Moderatorin und Tuning-Ikone unterwegs ..

Was moderiert sie denn so und hat sie den sl umgebaut oder weshalb ist sie eine "tuning-ikone"?:???:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo autofreakgirl,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Und deswegen ist sie eine tuning-ikone? Irgendwie errinert die mich an den film manta manta...gefällt mir optisch überhaupt nicht diese ikone, sieht genau gleich aufdringlich aus wie ein breitbau manta mit fuchsschwanz.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...