Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Besteht Interresse an einem Stammtisch Mitte oder Nürburgring?

Hessenspotter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Hessenspotter:

AM-DBS meinte wohl "Owner eines Sportwagens".

So habe ich es verstanden.

Also ich ist natürlich unpraktisch bei einer Ausfahrt ohne Sportwagen zu erscheinen, aber an dem Treffen am Wiesensee, finde ich, können auch Nicht-Sporgenwagenbsitzer teilnehmen.

Ich muss auch noch mal wegen dem 4. schauen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
:-D warte mal kurz

http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_Z3

Klasse: Sportwagen :-))! Für normale Mensche ist der 1,8er schon einer, für CP Verhältnisse ist es aber nur ne Alltagskutsche.

Ich bin dann raus. Was soll der Scheiß, wieso sind Menschen mit nem "normalen" Cabrio nicht würdig genug an einem Treffen teilzunehmen

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Servus,

hätte ihr Interesse an einem Treffenam 09.10.11 in der Klassikstadt Frankfurt? Ich war heute da und habe mir die einmal angeschaut. Jeden 2, Sonntag im Monat wird dort ein Oldtimer und Sportwagentreffen veranstaltet. Hätte ihr Bock auf ein Treffen, offen für alle, auch für Leute die keinen Sportwagen haben?

http://www.klassikstadt.com/klassikstadt-sonntagstreff/

Geschrieben

Auf den Bildern habe ich jetzt fast nur Oldtimer gesehen.

Sind da auch einige "neuzeitliche" Sportwagen vertreten...die jetzt nur nicht auf den Bildern zu sehen sind?

Geschrieben

Ja sicherlich, gestern war 599GTO, Porsche 997 Speedster, Audi R8 V10, 3x Fiat 500 Abarth (neu), 1er M, GT3, 997 Turbo, M3, Camaro Cabrio (neu), Vantage N420 und noch ein paar weitere.

Geschrieben

Ah ok.

Muss mal schauen, ob ich da Zeit hab.

Kann ich jetzt noch nicht sagen.

Geschrieben

Hört sich gut an! Ich wäre bei vernünftigem Wetter sicherlich dabei...

Viele Grüße

DaGo

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich schaue aus dem Fenster und stelle fest, das mit morgen wird nichts. Schade, aber bei dem scheix Wetter.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Hessenspotter,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Gast Peter_Pan_
Geschrieben

Tja, da fährt man hin, wenn SCHÖNES Wetter ist; letzten Sonntagmorgen z.B.

Zu schauen gibt es da immer etwas, und eine gescheite Gastronomie haben die da auch.

Wir sind in den letzten Wochen auch regelmäßig zum Frühstück am Wiesensee gewesen.

Ich hab' festgestellt, daß alles "organisieren" nichts hilft; man fährt einfach hin, und gut is'.

Die ganze Planerei macht keinen rechten Sinn.

Schönes Wetter: Ab auf die Piste. Schlechtes Wetter: Schreibtisch.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...