Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Hessenspotter

Besteht Interresse an einem Stammtisch Mitte oder Nürburgring?

Empfohlene Beiträge

Hessenspotter
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Servus,

aus der Frage oben könnt ihr ja den Inhalt entnehmen. Im Sommer wäre ich sogar bereit in gewisser Weise nen Stammi am Ring zu organisieren.

Viele Grüße aktuell aus Dänemark,

Jan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Azik
Geschrieben

Nordschleife 16-17 Juli waere nicht schlecht :-))!

MischiMischi
Geschrieben

Wenn der Termin passt wäre ich bei einem Stammtisch in FFM oder Umgebung dabei.

AM-DBS
Geschrieben

Je nach Termin und Örtlichkeit wäre ich auch dabei.

Interesse besteht. :-))!

Hessenspotter
Geschrieben

Genau das wollte ich lesen. :)

Titus Tiberius
Geschrieben

Hallo, auch bei mir, wenn Termin und Örtlichkeit einigermaßen passt. Wobei auch Umkreis FFM OK ist.

Hessenspotter
Geschrieben

Servus, demnächst wäre ein Event bei uns der Gegend.

Verpflegung gibts da auch, 100 Jähriges Bestehen feiert unser BMW Händler (der auch Bugatti und McLaren führt), und zwar mitten im schönen Taunus in Rohnstadt (gibt wunderschöne Straßen da hin). Ich schaue mal ob sich das was organisieren lässt. Wen n gehts eh nur Sonntags. Das wäre der 5. Juni.

PS: Wer Haxen mag ist da genau richtig, bisher war die Verpflegung auf so Events immer 1A :-))!

Alternativ wo von ich aktuell kein so großer Fan bin:

24H Rennen am Ring, wenn ich da bin, wäre auch nur Sonntags nach dem Rennen möglich.

Hessenspotter
Geschrieben

Ok, also das mit Schäfer klappt mit euch nicht, die meinten nur Kunden. Also MischiMischi, wenn du Kunde bei denne bist ;). Dann könnte das werden wenn nicht, dann nicht.

Hessenspotter
Geschrieben

Also es ist doch für alle offen ;) Würde mich freuen einen von euch zu treffen.

Titus Tiberius
Geschrieben

Also für ein allgemeines meet'n'greet finde ich pers. die Jubifeier eines BMW-Händlers ziemlich unpassend.

MischiMischi
Geschrieben
Also für ein allgemeines meet'n'greet finde ich pers. die Jubifeier eines BMW-Händlers ziemlich unpassend.

Da kann ich sowieso nicht :) ich würde eher vorschlagen, dass wir mal eine kleine Ausfahrt nach Rüdesheim oder zum Wiesensee zusammen machen und dann gemeinsam einen Kaffee trinken.

Das passt doch wesentlich besser zu einem meet'n'greet - aber bitte erst im Juli. Im Juni wird das nichts bei mir....

Sverigenils
Geschrieben

Wie wärs mit einem Treffen bei der Kuralpe Kreuzhof und anschließender Tour durch den Odenwald?

Andy962
Geschrieben
Da kann ich sowieso nicht :) ich würde eher vorschlagen, dass wir mal eine kleine Ausfahrt nach Rüdesheim oder zum Wiesensee zusammen machen und dann gemeinsam einen Kaffee trinken.

Das passt doch wesentlich besser zu einem meet'n'greet - aber bitte erst im Juli. Im Juni wird das nichts bei mir....

Also bei einem Kaffee in Rüdesheim wäre ich dabei...

Generell fände ich alles rund um Frankfurt ganz gut, gibt ja auch genügend Möglichkeiten, entweder Frankfurt direkt oder Taunus, Rheingau, Odenwald, etc.

Gruss, Andreas

Hessenspotter
Geschrieben
:wink: Naja es ist ja die Schäfer Gruppe also auch Ford/Hyundai/McLaren und Bugatti und das Bauunternehmen. Es gibt vielleicht einige in diesem Forum die auch dort sind. Deswegen fand ich es nicht so schlecht.
Hessenspotter
Geschrieben

Ich war heute da, ihr habt nix verpasst. :???: ich war echt enttäuscht.

Dann kam noch eine kleine Schlamm und Wassermassenlawine runter :-))! gut das ich meine Auto keine Minute beovr das Ding abging umgeparkt hatte O:-).

Hier ein paar Bilder ...

post-83652-14435370771817_thumb.jpg

post-83652-14435370769413_thumb.jpg

Hessenspotter
Geschrieben

Servus, wie sieht es aus mit OGP am 14.8? oder nächstes Wochenende den 31.7?

Jan

Archetyp
Geschrieben

Also ich wäre auch dabei :-)

Wollte schon die ganze zeit mal hier in der Gegend ein Markenoffenes Treffen organisieren, da es meiner Meinung nach viel zu wenige davon gibt.

Als Beispiel nehme ich immer gerne das Cars & Coffee, was in den USA und den Niederlanden sehr gut ankommt.

Der Raum Frankfurt würde mir auch sehr gut passen.

Sehr schön finde ich die Idee mit dem Wiesensee...schöne Sportwagen in idylischer Atmosphäre. :-))!

Die beiden genannten Termine würde schon mal passen :)

Hessenspotter
Geschrieben

Ja das meine ich auch ;)

Der OGP (Oldtimer Grand Prix) findet am Nürburgring statt (wie schon immer) vom 11-14 August. Am 31.7 bin ich oben am Ring, da ist nix besonderes.

12345DaGo
Geschrieben

In der Nähe von Fankfurt oder Bad Nauheim fände ich es ebenfalls gut.

Bei regelmäßigen Treffen ist der Ring allerdings etwas "ab vom Schuss".

Viele Grüße

DaGo

AM-DBS
Geschrieben

Bad Nauheim wäre natürlich ideal. O:-)

Jan du sagst ja selbst am 31. ist nichts besonderes, komm doch einfach am Sa. zur VLN, dann sieht man sich.

Archetyp
Geschrieben

Noch optimaler wäre natürlich der Raum Limburg-Weilburg und speziell der Raum Limburg :D

Aber der Raum Frankfurt ist auch in Ordnung. Das scheint ja den meisten zu passen.

Gast Peter_Pan_
Geschrieben

Es wurde doch schon mal der Wiesensee genannt.

War damit die Pfütze bei Pottum im Westerwald gemeint? O:-)

Da kann man doch auch des Sonntags morgens ab 10:00 im Cafe (Blockhaus) ganz nett frühstücken. :-))!

Alternativ noch im Golfclub direkt daneben.

Hessenspotter
Geschrieben

@ AM-DBS: Geht leider nicht, muss arbeiten :???: irgendwie muss ich meine Auto ja unterhalten. Bin aber am Sonntag oben.

Hmm in Limburg. Dachte ihr da eher mehr so an Parkplatztreffen oder an Cafètreffen?

Archetyp
Geschrieben

Naja, Limburg war eher als Witz gedacht. Denke am Wisensee zum Beispiel oder Raum Frankfurt würden mehr Besucher kommen.

Parkplatztreffen oder zum Caffe? Beides! :-)

Kann man doch kombinieren, womit wir wieder beim „Cars & Coffe” wären...

Archetyp
Geschrieben

Hier scheint doch kein Interesse mehr zu bestehen, wie es aussieht...:???:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...