Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
der_ole

Hilfe zum Kauf 355 / 360 gesucht

Empfohlene Beiträge

der_ole
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi Gemeinde,

meine Anfrage bezieht sich auf den Kauf eines f355 / 360.

kurze erklärung:

nicht mehr lange und ich habe mein haus abbezahlt. mein traum war schon immer einen der o.g. modelle zu besitzen. leider habe ich auch gehört, dass der unterhalt das größere problem ist.

hier geht es nicht darum, wer sich solch ein auto kaufen kann, der kann sich auch den unterhalt leisten. weil ich eben das nicht weiß, hoffe ich auf unterstützung.

vielleicht kann mir jemand einfach nur auflisten, welche kosten die jeweiligen modelle mit sich bringen. spritkosten müssen nicht aufgeführt werden.

gefahren werden sollen im jahr vielleicht höchsten 3tkm.

versicherung, inspektionskosten usw.

danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Graunase
Geschrieben

Nutze dazu bitte mal die Suche, gerade für den 355 gibt es hier Unmengen an detailreichem Material!

Auch zum 360 gibts Seitenweise. Wühl das erst mal durch.

Und: Gib Deinen Threads in Zukunft bitte noch aussagekräftigere Namen. Das hilft dem Rest der Leser ungemein!

http://www.carpassion.com/forenregeln.html

Willkommen...

hugoservatius
Geschrieben
Nutze dazu bitte mal die Suche, gerade für den 355 gibt es hier Unmengen an detailreichem Material!

Auch zum 360 gibts Seitenweise. Wühl das erst mal durch.

Und: Gib Deinen Threads in Zukunft bitte noch aussagekräftigere Namen. Das hilft dem Rest der Leser ungemein!

http://www.carpassion.com/forenregeln.html

Willkommen...

Ein gewisser pädagogischer Hintergrund ist dem User Graunase nicht wirklich abzusprechen...

(Duck und weg!) 8)

RolandK
Geschrieben

Willkommen im Forum. Graunase hat recht. Bitte immer aussagekräftige Titel wählen. Nur "Hilfe" gehöhrt da nicht dazu. :wink: Ich habe den Titel nun geändert.

Zum Unterhalt Deiner gewünschten Modelle gibt in der Tat schon einige Threads. Sowohl in diesem Subforum wie auch im Kaufberatungsforum. www.carpassion.com/kaufberatung/

Viel Spaß weiterhin.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...