Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
holfi

Stammtisch, zwanglose Treffen....!?!

Empfohlene Beiträge

holfi
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Liebe Wiesmänner :lol:,

nachdem ich jetzt seit einiger Zeit auch im "Wieselfieber" :D bin, habe ich mir einige Gedanken gemacht, wie und in welcher Art wir unserer "Sucht" :-))! noch mehr frönen können.

Ich habe folgende IdeeO:-):

Wir installieren regelmäßige, alternierende Stammtische (z.B. einen bestimmten Samstag im Monat), einen im einem Monat nördlich und einen anschließend im nächsten Monat südlich der Mainlinie in ständig wechselnden Locations.

Das hätte den Vorteil, dass man sich zwanglos treffen kann, gemeinsam eine kleine Runde in der Umgebung drehen kann, um dann anschließend noch gemeinsam das eine oder andere Getränk nebst Essen in angenehmer Wieselatmosphäre :D zu sich zu nehmen.

So würde sich auch der organisatorische Aufwand in Grenzen halten, und es besteht die Möglichkeit, sich spontan anzumelden.

Individuell und auf Wunsch kann dann auch noch übernachtet werden, um dann am nächsten Tag die Umgebung alleine oder auch mit anderen, übrig gebliebenen noch unsicher zu machen:-))!:-))!:-))!

Des weiteren kann man dann mit den offiziellen Wiesmann-Stützpunkten kooperieren, um auch neue Wieselfahrer damit zu erreichen. :D

Ich selbst würde mich auch an der Organisation beteiligen bzw.mit übernehmen.

Was haltet ihr von dieser idee?? :oops::lol:O:-)

Greetz von Holger #659

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Wiesel348
Geschrieben

Gute Idee. Noch besser, wenn statt Main Rhein...

holfi
Geschrieben

Hab ich mir auch gedacht..aber südlich vom Main kann auch nahe am Rhein sein :lol: :lol: :D

806
Geschrieben

Wir sind halt arg weit auseinander - geballt im Aachen-Köln-Bonner Raum, um Münster gibt's auch ein paar, danach wird's dünn. Im Forum richtig aktiv sind aus Süddeutschland nur vier - und wir fahren schon locker eineinhalb Stündchen zu einem zentralen Treffpunkt (der wohl um Stuttgart sein müßte?) nur für uns.

Marco organisiert die Frankfurter (das sind richtig viele - bestimmt 15 oder mehr) - und da kommt auch nur alle paar Monate ein Termin zustande.

Das Problem der bundesweit uneinheitlichen Schulferien ist auch nicht zu vernachlässigen ... versuch's einfach mal!

Markus

holfi
Geschrieben

Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber eines habe ich all die Jahre gelernt: wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Ich denke, dass die Pfalz für alle, die aktiv im Forum sind, für den Anfang eine richtige Gegend dar stellt. Für ein zwangloses Treffen, ohne gleich 3 oder mehr Tage investieren zu müssen, wäre das ein sinnvoller Anfang. Thomas und ich treffen uns auch immer regelmäßig in der Pfalz, ist für beide relativ die Mitte.

Im Zentrum steht dann eben nicht nur die gemeinsamen Ausritte, sondern hauptsächlich der persönliche Austausch.

Wir sollten eine Liste aller Interessierten machen, dann sehen wir weiter, aber wer nix versucht, der gewinnt auch nix :-))! :-))! :-))!

806
Geschrieben

Leider bist Du ja "verschoben" aus dem Wiesmannbereich - hoffentlich lesen das auch alle?

Halte mich auf jeden Fall bitte fest - egal, ob "Pfalz" oder nicht!

Markus

Gast
Geschrieben

Um die Verschieberei zu vermeiden: es gibt den Ownersbereich und die IG!

GeorgMF4
Geschrieben

hallo holfi, auch ich bin wiesmann infiziert und finde die idee gut

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...