Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

R8 von Alex an der Tanke - sensationell

skr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hatte heute das Glück, den wunderschönen R8 von Alex an der Tanke bewundern zu dürfen. :-))!

Es war heute morgen an der Shell-Tankstelle. Mir ist der Wagen an der Zapfsäule Nummer 4 sofort aufgefallen. Wirklich unglaublich, wieviel Präsenz der Wagen von Alex hat. :-o:-o:-o

Er ist einzigartig! (also der Wagen, Alex natürlich auch X-))

Die silbernen Sideblades sehen in natura einfach nur phantastisch aus, noch viel besser als auf Bildern. Und der silberne Lack, der in der Sonne schon fast in überirdischem Weiß erstrahlt, paßt dazu einfach nur perfekt! a020.gif

Toll auch, wie Alex durch dezentes, aber wirklich absolut effektives Tuning den brachialen Eindruck seines R8 noch verstärkt hat. Dieser R8 ist nicht mehr von dieser Welt, kann man da nur neidlos anerkennen, einfach nur zum Niederknien. a075.gif

Besonderes hervorzuheben sind dabei die wirklich todschicken Sportfelgen, die dem Wagen ein komplett anderes Aussehen verleihen. Und natürlich der sensationelle Sportauspuff, imposant und gewaltig, einem solchen Fahrzeug absolut angemessen. Leider konnte ich den heute nicht in Aktion hören, aber vielleicht klappt's ja das nächste Mal. Erwähnenswert sind auch noch die perfekt integrierten Aufkleber an der Tür und der neue Schriftzug am Heck. k010.gif

Einzig und allein die Sidewheels an den Sideblades würde ich nochmals überdenken, aber wahrscheinlich sind diese technisch bedingt und es gibt hier keine bessere Möglichkeit. :???:

Leider mußte ich weg, bevor Alex von der Tankstellen-Toilette kam. :D

Hier muß ich jetzt auch gleich wieder weg. s015.gif

Zum Abschluß noch ein ein wunderschönes Foto von Alex seiner sensationellen Kiste.

:sensation:sensation :dafuer::applaus::vollgas::sensation:sensation

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

post-37639-14435367840811_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Sensationell, wobei ihm Sideblades in Carbon sicher auch gut zu Gesicht stehen würden

:lol:

Geschrieben

........und ich Ochse google erstmal "R8 Sidewheels" bevor ich ich runter bis zum Bild scrolle! O:-)

Geschrieben

Danke für deinen super Bericht SKR! :D Eine Augenweide. :-))! Ich hoffe, ich darf den Wagen bald mal aus der nähe sehen. X-):wink:

Geschrieben

Das is doch mal radikales Tuning - spitzenmäßger Bericht. :D Hattest bestimmt Gänsehaut als du den gesehen hast. :wink:

Geschrieben

Stefano!!!!!!!!!!!

Freue mich, dass Du wieder zur alten Form gefunden hast.

Endlich die richtigen Pillen gegriffen.

Sensationeller Report!!! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))!

1.000 grüne Poppel für Dich. X-)

Gold Award-verdächtig.

Geschrieben

Da passt doch nur ein halber Alex rein....:D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo skr,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich melde mich hiermit für eine Mitfahrt an! :D

Geschrieben

Verstehe den Thread nicht ... das Ding sieht doch aus wie jeder andere R8 auch ... ?

O:-)

Geschrieben

Der Alex kann eben rechnen!:-))!

Von dem erspartem Geld, was er jetzt nicht mehr an Motoröl in den Audi-Motor

nachkippen muß, hat er sich einen richtigen Motor einbauen lassen!:D

Gruß Manni308

Geschrieben
Verstehe den Thread nicht ... das Ding sieht doch aus wie jeder andere R8 auch ... ?

O:-)

Schon. Bin aber noch am rätseln wie die Jungs von Audi den 4-Rad-Antrieb untergebracht haben. :P

Geschrieben
Schon. Bin aber noch am rätseln wie die Jungs von Audi den 4-Rad-Antrieb untergebracht haben. :P

Das wird das Geheimnis der quattro GmbH bleiben!!!!! X-)

In jedem Falle ist dieser "R8" der absolute Eyecatcher und die Überholspur muss auch nicht eine ganze Wagenbreite ausmachen. O:-)

Geschrieben

Entschuldigt bitte, wenn ich irgend etwas verpasst habe.

Gibt es das Fahrzeug hier in einem Forum zu sehen?

Der blumige Bericht hat mich wirklich neugierig gemacht!!:)

Geschrieben

Hatte eine lange Nacht, mir war nicht nach Suchen:wink:

Vielen Dank!!

Wirklich ein wunderbarer Wagen, der aus der sonstigen "Masse" an R8 heraussticht und eine angenehme Balance zwischen "Woweffekt" und unaufdriglicher Eleganz hält.

Gefällt mir sehr gut.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...