Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
skr

R8 von Alex an der Tanke - sensationell

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
CrashDeluxe
Geschrieben

Sensationell, wobei ihm Sideblades in Carbon sicher auch gut zu Gesicht stehen würden

:lol:

benelliargo
Geschrieben

........und ich Ochse google erstmal "R8 Sidewheels" bevor ich ich runter bis zum Bild scrolle! O:-)

M. Raines
Geschrieben

Überragend!!! :D:sensation:applaus:

sauber
Geschrieben

Danke für deinen super Bericht SKR! :D Eine Augenweide. :-))! Ich hoffe, ich darf den Wagen bald mal aus der nähe sehen. X-):wink:

Achim_F355
Geschrieben

Das is doch mal radikales Tuning - spitzenmäßger Bericht. :D Hattest bestimmt Gänsehaut als du den gesehen hast. :wink:

F40org
Geschrieben (bearbeitet)

Stefano!!!!!!!!!!!

Freue mich, dass Du wieder zur alten Form gefunden hast.

Endlich die richtigen Pillen gegriffen.

Sensationeller Report!!! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))!

1.000 grüne Poppel für Dich. X-)

Gold Award-verdächtig.

bearbeitet von F40org
Titus Tiberius
Geschrieben

Ich kann nicht mehr :D

double-p
Geschrieben

Radikales Gewichts-Tuning :)

gecko911
Geschrieben

Da passt doch nur ein halber Alex rein....:D

S.Schnuse
Geschrieben

Ich melde mich hiermit für eine Mitfahrt an! :D

TB!
Geschrieben

Verstehe den Thread nicht ... das Ding sieht doch aus wie jeder andere R8 auch ... ?

O:-)

Atombender
Geschrieben

Warte mal, im Audi R8 werkelt ein BMW-Motor?

Manni308
Geschrieben

Der Alex kann eben rechnen!:-))!

Von dem erspartem Geld, was er jetzt nicht mehr an Motoröl in den Audi-Motor

nachkippen muß, hat er sich einen richtigen Motor einbauen lassen!:D

Gruß Manni308

cinquevalvole
Geschrieben
Verstehe den Thread nicht ... das Ding sieht doch aus wie jeder andere R8 auch ... ?

O:-)

Schon. Bin aber noch am rätseln wie die Jungs von Audi den 4-Rad-Antrieb untergebracht haben. :P

F40org
Geschrieben
Schon. Bin aber noch am rätseln wie die Jungs von Audi den 4-Rad-Antrieb untergebracht haben. :P

Das wird das Geheimnis der quattro GmbH bleiben!!!!! X-)

In jedem Falle ist dieser "R8" der absolute Eyecatcher und die Überholspur muss auch nicht eine ganze Wagenbreite ausmachen. O:-)

eikman
Geschrieben

Entschuldigt bitte, wenn ich irgend etwas verpasst habe.

Gibt es das Fahrzeug hier in einem Forum zu sehen?

Der blumige Bericht hat mich wirklich neugierig gemacht!!:)

AM-DBS
Geschrieben

Wer suchet, der findet. :wink:

http://www.carpassion.com/audi-r8/28605-audi-r8-bilderbuch-40.html

Gefällt mir auch von mal zu mal besser, da kann man Alex nur gratulieren!

Bin gespannt auf den Flügel, wobei der am oben geposteten Original bestimmt noch besser aussehen würde.

eikman
Geschrieben

Hatte eine lange Nacht, mir war nicht nach Suchen:wink:

Vielen Dank!!

Wirklich ein wunderbarer Wagen, der aus der sonstigen "Masse" an R8 heraussticht und eine angenehme Balance zwischen "Woweffekt" und unaufdriglicher Eleganz hält.

Gefällt mir sehr gut.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...