Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

R8 von Alex an der Tanke - sensationell


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Stefano!!!!!!!!!!!

Freue mich, dass Du wieder zur alten Form gefunden hast.

Endlich die richtigen Pillen gegriffen.

Sensationeller Report!!! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))!

1.000 grüne Poppel für Dich. X-)

Gold Award-verdächtig.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo skr,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Der Alex kann eben rechnen!:-))!

Von dem erspartem Geld, was er jetzt nicht mehr an Motoröl in den Audi-Motor

nachkippen muß, hat er sich einen richtigen Motor einbauen lassen!:D

Gruß Manni308

Verstehe den Thread nicht ... das Ding sieht doch aus wie jeder andere R8 auch ... ?

O:-)

Schon. Bin aber noch am rätseln wie die Jungs von Audi den 4-Rad-Antrieb untergebracht haben. :P

Schon. Bin aber noch am rätseln wie die Jungs von Audi den 4-Rad-Antrieb untergebracht haben. :P

Das wird das Geheimnis der quattro GmbH bleiben!!!!! X-)

In jedem Falle ist dieser "R8" der absolute Eyecatcher und die Überholspur muss auch nicht eine ganze Wagenbreite ausmachen. O:-)

Hatte eine lange Nacht, mir war nicht nach Suchen:wink:

Vielen Dank!!

Wirklich ein wunderbarer Wagen, der aus der sonstigen "Masse" an R8 heraussticht und eine angenehme Balance zwischen "Woweffekt" und unaufdriglicher Eleganz hält.

Gefällt mir sehr gut.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...