Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Trackday sportfahrer.ch am 16.04.2011 in Chenevieres


itf joegun

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben,

ich wollte mit Euch einfach mal meine Erfahrung von gestern teilen. Ich war zusammen mit zwei Freunden (Zuschauer) Teilnehmer an einem Trackday von sportfahrer.ch, welcher gestern in Chenevieres stattgefunden hat.

Wir waren nur 30 Autos, was den ganzen Tag extrem entspannend gemacht hat. Das tolle Wetter, die schöne Strecke und die perfekte Organisation trugen ebenfalls Ihren Teil zu dem tollen Tag bei.

Für mich war das mal eine Gelegenheit den M3 bei moderater Geschwindigkeit (Chenevieres ist kein besonders schneller Kurs) richtig auszuprobieren, deswegen bin ich auch recht entspannt unterwegs. Vor allem das experimentieren mit dem M-Drive war für mich sehr interessant. MDM ist ne tolle Sache, fühlt sich fast an wie ohne DSC, hat aber immer noch eine schöne Sicherheitsreserve. Ich habe das Auto auf jeden Fall nicht zum ausbrechen gebracht, auch nicht als ich es versucht habe zu provozieren...

Letztendlich landete ich bei folgenden Einstellungen für Chenevieres für das M-Drive:

EDC: Sport

Servotronic: Sport

Power: Sport Plus

DSC: MDM

Hier einige Impressionen von dem Tag:

tn_chenevieres.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...