Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Trackday Tuttlingen - die schnellen Schwaben wieder unterwegs - 16.04.2011


JML

Empfohlene Beiträge

Heute gab es mal wieder ein kleines Stelldichein in Tuttlingen auf dem Flugplatz.

Vorab ein paar Fotos...

Ein kleiner Vorgeschmack...

IMG_7926_raw2kl.jpg

IMG_7878_raw2kl.jpg

IMG_7880_raw2kl.jpg

IMG_7872_raw2kl.jpg

IMG_7982_raw2kl.jpg

Es haben noch ein paar andere CP´ler Fotos gemacht... bitte posten :D:-))! Ich kam kaum dazu zu fotografieren, wie man unschwer an den1 Woche alten VA-Reifen sieht... :-o

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der Jan hat seinen 3er auf Frontantrieb umgerüstet. Das hat den Reifen eben nicht gut getan :D

Ich hoffe auch, dass andere noch Bilder hochladen. Ich werde mich mal Donnerstag drum kümmern, meine unprofessionellen Bildchen hochzuladen.

Grüße.

Die Reifen haben Ferrari Kennung Michelin PS2... Proddatum 0411! - Kommen wohl nicht so perfekt klar mit dem Frontmotor... Grip aber ohne Ende. Fährt sich schön neutral bis übersteuernd! Hinterreifen haben noch 4mm trotz diverser Drifteinlagen :)

Muss schauen ob ich heute abend mal dazukomme, die Bilder zu sichten!

Tuttlingen gibts jedes Jahr... bin seit nun 4 oder 5 Jahren jedes Jahr mind. 2 mal vor Ort...

Ich nehm ja auch gern mit was ich bekomme. Aber wenn ich auf nem Trackday meine Reifen rouiniere (Flugplatzasphalt), komme ich nicht auf die Idee das zu reklamieren. Falls das auf der Autobahn passiert wäre, würde ich sofort meckern. Aber nicht unter diesen Umständen. :wink:

Bin gestern abend wieder nicht dazu gekommen die Fotos zu bearbeiten... :(

Sebastian hat paar tolle Fotos gemacht!!!

http://sebastians.smugmug.com/Cars/Tuttlingen/16042011-Schnelle-Schwaben/16635910_44ggSx#1254871146_5xW8Vrn

Es haben noch ein paar andere CP´ler Fotos gemacht... bitte posten :D:-))! Ich kam kaum dazu zu fotografieren, wie man unschwer an den1 Woche alten VA-Reifen sieht... :-o

Das würde mich auch interessieren. Bisher habe ich die von SebastianS gefunden und die, die im Schnelleschwaben Forum hochgeladen wurden. Über mehr würde ich mich freuen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JML,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Das würde mich auch interessieren. Bisher habe ich die von SebastianS gefunden und die, die im Schnelleschwaben Forum hochgeladen wurden. Über mehr würde ich mich freuen.

Ich glaub meine wurden ziemlich oft gefunden. Bis jetzt 34025 Views :-o:-o

das sind aber auch super Bilder:-))!

ich hatte den Link am Sonntag schonmal gepostet, aber irgendwie ging der Eintrag verloren oder wurde gelöscht? naja egal, jetzt isser ja wieder da:-))!

Geh du lieber mal an dein Handy statt hier zu posten. Der Biergarten ruft!!!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...