Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
JML

Trackday Tuttlingen - die schnellen Schwaben wieder unterwegs - 16.04.2011

Empfohlene Beiträge

JML
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Heute gab es mal wieder ein kleines Stelldichein in Tuttlingen auf dem Flugplatz.

Vorab ein paar Fotos...

Ein kleiner Vorgeschmack...

IMG_7926_raw2kl.jpg

IMG_7878_raw2kl.jpg

IMG_7880_raw2kl.jpg

IMG_7872_raw2kl.jpg

IMG_7982_raw2kl.jpg

Es haben noch ein paar andere CP´ler Fotos gemacht... bitte posten :D:-))! Ich kam kaum dazu zu fotografieren, wie man unschwer an den1 Woche alten VA-Reifen sieht... :-o

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
bmw_320i_touring
Geschrieben

Danke für die Bilder, Marius.

tomekkk
Geschrieben

Verrückt, was hast du mit den Reifen angestellt?:D

Oder hast du runderneuerte gekauft?;)

Malteser
Geschrieben

Der Jan hat seinen 3er auf Frontantrieb umgerüstet. Das hat den Reifen eben nicht gut getan :D

Ich hoffe auch, dass andere noch Bilder hochladen. Ich werde mich mal Donnerstag drum kümmern, meine unprofessionellen Bildchen hochzuladen.

Grüße.

Stig
Geschrieben

Ich bin überrascht, dass man in Tuttlingen wieder racen darf. Es hiess doch, damit sei fertig, weil sich Anwohner störten?

Aber tolle Bilder, wäre auch gerne gekommen! :-))!

JML
Geschrieben

Die Reifen haben Ferrari Kennung Michelin PS2... Proddatum 0411! - Kommen wohl nicht so perfekt klar mit dem Frontmotor... Grip aber ohne Ende. Fährt sich schön neutral bis übersteuernd! Hinterreifen haben noch 4mm trotz diverser Drifteinlagen :)

Muss schauen ob ich heute abend mal dazukomme, die Bilder zu sichten!

Tuttlingen gibts jedes Jahr... bin seit nun 4 oder 5 Jahren jedes Jahr mind. 2 mal vor Ort...

Malteser
Geschrieben

Jan, Michelin hat doch diese Reifengarantie. Schon beim Händler angefragt ob du die ersetzt bekommst?

JML
Geschrieben

Ich nehm ja auch gern mit was ich bekomme. Aber wenn ich auf nem Trackday meine Reifen rouiniere (Flugplatzasphalt), komme ich nicht auf die Idee das zu reklamieren. Falls das auf der Autobahn passiert wäre, würde ich sofort meckern. Aber nicht unter diesen Umständen. :wink:

Bin gestern abend wieder nicht dazu gekommen die Fotos zu bearbeiten... :(

Sebastian hat paar tolle Fotos gemacht!!!

http://sebastians.smugmug.com/Cars/Tuttlingen/16042011-Schnelle-Schwaben/16635910_44ggSx#1254871146_5xW8Vrn

Malteser
Geschrieben

Es haben noch ein paar andere CP´ler Fotos gemacht... bitte posten :D:-))! Ich kam kaum dazu zu fotografieren, wie man unschwer an den1 Woche alten VA-Reifen sieht... :-o

Das würde mich auch interessieren. Bisher habe ich die von SebastianS gefunden und die, die im Schnelleschwaben Forum hochgeladen wurden. Über mehr würde ich mich freuen.

JK
Geschrieben

Darf man denn wieder driften oder war das "aus versehen"?

mailmane
Geschrieben
Das würde mich auch interessieren. Bisher habe ich die von SebastianS gefunden und die, die im Schnelleschwaben Forum hochgeladen wurden. Über mehr würde ich mich freuen.

Ich glaub meine wurden ziemlich oft gefunden. Bis jetzt 34025 Views :-o:-o

diddl
Geschrieben

das sind aber auch super Bilder:-))!

ich hatte den Link am Sonntag schonmal gepostet, aber irgendwie ging der Eintrag verloren oder wurde gelöscht? naja egal, jetzt isser ja wieder da:-))!

Malteser
Geschrieben
das sind aber auch super Bilder:-))!

ich hatte den Link am Sonntag schonmal gepostet, aber irgendwie ging der Eintrag verloren oder wurde gelöscht? naja egal, jetzt isser ja wieder da:-))!

Geh du lieber mal an dein Handy statt hier zu posten. Der Biergarten ruft!!!

JML
Geschrieben

IMG_7868_raw2kl.jpg

Mini fahren ist scho anstrengend...

IMG_7969_raw2kl.jpg

IMG_7870_raw2kl.jpg

IMG_7871_raw2kl.jpg

IMG_7872_raw2kl-1.jpg

IMG_7873_raw2kl.jpg

IMG_7874_raw2kl.jpg

IMG_7875_raw2kl.jpg

IMG_7877_raw2kl.jpg

IMG_7878_raw2kl-1.jpg

IMG_7880_raw2kl-1.jpg

IMG_7881_raw2kl.jpg

IMG_7884_raw2kl.jpg

IMG_7891_raw2kl.jpg

IMG_7895_raw2kl.jpg

IMG_7898_raw2kl.jpg

IMG_7915_raw2kl.jpg

IMG_7917_raw2kl.jpg

JML
Geschrieben

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...