Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

gelber Enzo bei Eberlein in Kassel


Spaceframe

Empfohlene Beiträge

Moin !

War gestern in Kassel bei Eberlein, dort stand ein gelber Enzo!!!

Der Live Anblick ist echt umwerfend, hinfahren lohnt also....

Wenn wer zufällig mit Digi-Cam vorbeifährt würden wir uns über Pics an dieser Stelle freuen... :wink:

Gruß, Spaceframe

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

jo, hab aber keine Digi-Cam und war eher zufällig da. Vielleicht schaffe ich es ja nochmal mit einem Kumpel vorbeizufahren (mit Cam) hab nur 15 min A7 bis dahin.......

Gruß, Spaceframe

Gast Ethan Hunt

Hi Leute!

Noch etwa 14 Stunden trennen mich von der Begegnungmit dem Enzo . Ich hatte zwar schoneinmal die Ehre mit diesem Auto Bekanntschaft zu schließen, aber ich bin trotzdem immernoch aufgreregt (Verständniss? O:-) ) Diesmal werde ich auch eine 3.1 Megapixel Cam mitnehmen (letztes mal (siehe Ferrari Enzo nächste Woche in Kassel): 0,1 Megapixel. Er ist in Gelb und steht im Verkaufsraum (glaub ich) ich hab mich schonmal per E-Mail erkundigt ob er noch da ist und mit reinsitzen und so. Mit dem Reinsitzen hab ich keine Antwort bekommen, aber mit Fotos und so sind die einverstanden.

Mal sehen, wird bestimmt suuuuper geil!!! *sorryabermussteeinfachsein*

Achso: Wieviel gelbe Enzos gibts eigendlich (wenn das selten ist steigert das noch den Wert des Treffens :D , sowas sieht man ja nicht alle Tage!!! O:-) )

Gruß, Ethan!

PS: Hat jemand Bock morgen so gegen 11 auch zu kommen??? Könnten uns quasi zum kollektiven Fotoschiessen treffen :wink::wink2: . Wer kommt????

Wenn ja Kassel nicht soweit weg wär und ich nicht für meine Klausuren lernen müßte dann würde ich auch kommen.

Weiß einer von euch ob Ferrari-Ullrich in FFM nen Enzo bei sich stehn hat oder noch einen bekommt??

Das er einen oder mehrere bekommt steht wohl ausser Frage.Die Frage is nur wann!

Gruß knighty

Gast Ethan Hunt

Moinsen!

Jetzt gehts los. Fahre gleich weg. Bin dann etwa so um 11 bei Eberlein und mach Fotos´. Die PICs gibts früher als erwartet. Um etwa 3Uhr kann ich sieh zum Posten schicken. Ich nehme an der Deal von ob bleibt, oder?

So, ich freu mich schon voll drauf,

Bis heute Nachmittag,

Ethan!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Spaceframe,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari F40 / F50 / Enzo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ich nehme an der Deal von oben bleibt, oder?

Der bleibt bestehen, ich bin aber wahrscheinlich erst wieder gegen Abend zuhause. Ihr müsst euch also ein wenig gedulden. :wink2:

Der Enzo ist leider nicht im online-Angebot :cry:

Da wird er wohl auch so schnell nicht hinkommen, warum sollte der Händler den bereits verkauften Wagen dort hineinstellen ?

@ taunus: wo steht denn bisher, dass der Wagen schon verkauft ist :???:

Alle 399 Enzo sind schon an Ferrari-Stammkunden verkauft. Die Wagen, die jetzt irgendwo angeboten werden, kommen von Weiterverkäufern, denen die $-Zeichen in den Augen stehen.

Staen, einen nicht-verkauften Enzo gibt es nicht!! :wink:

Die sind alle schon irgendwelchen Leuten versprochen worden, was die dann mit denen machen ist deren Sache...

Also ist es doch möglich, dass der Enzo zum Kauf ausgestellt ist, oder?

Käufer nimmt die Kaufoption war & verkauft das Auto an seinen Ferrarihändler, weil er keine Lust auf die mehr oder weniger potentiellen Endkunden hat? Nur so eine Theorie :wink:

Gruß,

Wolfgang

Gast Ethan Hunt

Hi Leute!

Bn wieder da. Die Fotos sind auch ganz gut geworden. Nachteil. Der Enzo wurde grade vor einer Stunde meiner Ankunft (nach Angaben des Verkäufers) in die Werkstatt gefahren. Also konnte ich nur durch die Scheibe fotographierne :-(((°

Aber trotzdem sind die Bilder gelungen (auchz Maseraties, 360, 550 Barchetta usw. dabei)

Nun die Frage: Kann jemand die Bilder in einen neuen Thread posten (1280x1024 groß?)?.

In dem ,,Was für ein schöner Sonntag'' thread hat eggibe ne eigene Homepage mit den Bildern gemacht, so gingen die größen nicht verloren.

@egibbe: Kannst du das mit der page nochmal machen, mit den neuen Pics??? Wäre super,

Gruß, Max!

  • 3 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

Moinsen

1. Herzlich Willkommen!

2. Keine Kamera im Auto zu haben ist nahezu FAHRLÄSSIG! :D

3. Bitte die Edit-Funktion benutzen, wenn man nach dem abschicken des Beitrages noch etwas hinzufügen möchte

Hast Du denn schon einen FXX gehört?

Der Serien-Enzo ist im kalten Zustand schon recht laut beim starten.

Sollte die Umgebung noch das Knallen verstärken, dann ist das schon sehr laut.

Moinsen

Na also. Diese Info fehlte. Wenn der Enzo nicht mehr der Serie entspricht, dann kann es wohl gut sein mit dem anderen Sound usw.

Nur das muss auch gesagt werden.:wink:

Das Alter ist doch völlig egal. Wenn man es sich leisten kann. Andere Vermögende kaufen sich statt teure Autos, 30 Meter Yachten oder ein Apartment in der londoner City.

Fußmatten??? Wer legt sich denn bitte schön Fußmatten da rein? Wohl auch noch ein Radio nachgerüstet...:D

Am Ende noch ebenfalls FROHE WEIHNACHTEN!

30 Meter Yachten oder ein Apartment in der londoner City.

130 Meter!!!

Fußmatten??? Wer legt sich denn bitte schön Fußmatten da rein? Wohl auch noch ein Radio nachgerüstet...:D

vielleicht noch ein NAVI und Telefon mit Freisprechanlage. hihi X-)

MERRY CHRISTMAS

Du wirst lachen, aber ich habe schon Enzo-Innenräume mit nachgerüsteter DVD-Anlage gesehen...
Ich leider auch!!! Es gibt selbst F40 mit Soundsystemen etc.

Grauenvoll. Warum kaufen sich solche Leute keinen SL oder Porsche?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...