Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Querdynamiker für Boxberg-Training gesucht


vespasian

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich hab jetzt nochmal mit Drive and Fun telefoniert.

Wer hätte denn nun noch konkretes Interesse????

Als Wunschtermin steht immer noch Samstag, der 30.07.11.

ich hab auch nach wie vor Interesse, kann aber den Juli von den Terminen noch nicht abschätzen, ob das klappt.

21 August würde bei mir aus heutiger Sicht klappen (aber da bin ich ja bis jetzt der einzige...)

Zwischenfrage im gleichen Kontext:

Am 30.05. bin ich mit BMW am Salzburgring beim M3-Training ... eventuell noch andere CPler, die teilnehmen?

Servus Vespasian

Ich habe zwei Jahre später mit dem Roadster das gleiche Training auch nochmal gemacht und würde es mit einem neuen Auto immer wieder machen. Man ist danach einfach sicherer im Umgang mit dem Fahrzeug.

Wer Lust auf ein wenig Rennstrecke hat, der kann auch mal das "Race & Fun" Training im Fahrsicherheitszentrum des Nürburgrings buchen. Das ist ebenfalls eine tolle Sache mit dem gleichen Ergebnis bzgl. Fahrzeugbeherrschung. Ich war da mit dem M im Oktober letzten Jahres...

Wenn man den vollen Flash über zwei Tage haben möchte, dann ist das hier zu empfehlen:

http://www.carpassion.com/verschiedenes-ueber-autos/18547-bericht-fahrsicherheitstraining-fsz-nuerburgring.html

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...