Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Countach Unfall in Eschenbach/LU (CH)


Stig

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schade das es genau einen Countach getroffen hat :-(((°

Warum können solche Unfälle nicht einfach "normale" Autos treffen? Ja ich weiss es gibt genug davon, aber einen Countach hat es nicht verdient!!! Aber es musste wohl so sein.

Grüsse

  • Gefällt mir 1

Leider keine ich das Auto und Besitzer, habe heute Bilder erhalten, er hat das Auto in der Garage nach einem Service abgeholt, freute sich wie super das Auto lief und fuhr auf der Hauptstrasse nach Hause, leider hat ihm so ein Madza-Reiskocher den Vortritt genommen und trotz Vollbremsung hat's gekracht...

Das wird ziemlich teuer für die gegnerische Verischerung... Edit: der Unfallverursacher und der Countach-Besitzer sind bei derselben Versicherung, na wenigstens ein Problem weniger.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...