Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
tomekkk

Dreister Benzindiebstahl - Tank angebohrt

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
M@rtin
Geschrieben

Diese Masche ist aber schon länger bekannt, allerdings eher von LKW Tanks bzw. halt größeren Tanks. Der Sprit wird halt auch nicht billiger...

Eine Kollegin von mir nullt z.B. nach dem Tanken auch nicht mehr ihren (analogen) Tageskilometerzähler (Opel Astra), da die potenziellen Diebe daran natürlich sehen können, ob frisch getankt wurde und sich das Abzapfen lohnt.

Fahrrad-Fahrer
Geschrieben

Einer Familie aus meiner Verwandschaft ist das auch in GB passiert. Dort wurden nachts allerdings gleich eine Reihe von Fahrzeugen angezapft. Wenn man da den ergaunerten Wert mit den Reparaturkosten vergleicht....traurig! :evil:

Graunase
Geschrieben

Also vielleicht lieber den Tank nicht abschließen? Minimiert im Zweifelsfall den Schaden...

Chris_ST220
Geschrieben

wahrscheinlich haben sie gar keinen Schlauch zum absaugen dabei und stechen ihn doch an...wenn dann lieber einen Zapfhahn untendran :D

tomekkk
Geschrieben

Oder ein Auto ohne Modellbezeichnung fahren, so weiß der Dieb nicht ob er gerade Diesel oder Benzin klaut.

schirmi
Geschrieben

Oder nen TDI Sticker auf den Benziner kleben :D

Ich meine gelesen zu haben, dass sich irgend so ein Depp bei dem Versuch einen Tank anzubohren mal ordentlich angekokelt hat... er ist wohl mit nem Akkuschrauber ran gegangen und da war dann der Bohrer etwas zu heiß oder es hat gefunkt X-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...