Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
mangusta

Reifentausch Ferrari 360 gegen Ferrari 355

Empfohlene Beiträge

mangusta
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

ich habe mir von einem 360 einen Satz Challengefelgen mit ungefahrenen Bridgestone Expedia 215/45 ZR 18 und 275/40 ZR 18 gekauft. Profil 100 %. (Die farbigen Streifen und kleinen Gumminippel sind vorne sogar noch auf der Lauffläche.)

Nun möchte ich die Räder auf meinem 355 fahren und suche dementsprechend Reifen in der Größe 225/40 ZR 18 und 265/40 ZR 18.

Wem geht es umgekehrt und tauscht mit mir.

mangusta

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
mangusta
Geschrieben

Jetzt habe ich mir neue Bridgestone 225 und 265 für den 355 gekauft und kann die 215 und 275 für den 360 auch so verkaufen. Wer hat Interesse? Profil 100 %

mangusta

PN oder praxis@dr-lieber.de

Ale_M6
Geschrieben

Vielleicht solltest du noch die DOT angeben. :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...