Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gemeinsame Anfahrt CH sport auto Tuner GP/Drift Challenge


Phil

Empfohlene Beiträge

Ich habe irgendwie bedenken...

1. ob wir zeitlich gesehen auf einen gemeinsamen Nenner bezüglich Abfahrt kommen und

2. dass der Konvoi bis Hocki sowieso nicht halten wird...

Geil wäre irgendwie, wenn sich die cp-Leute in Hockenheim treffen würden und es irgendwie möglich wäre, mehr oder weniger gemeinsam auf der Tribüne zu sitzen. -> Plätze reservieren!?

Doch wie gibt man sich zu erkennen, wo treffen, wieviele Plätze reservieren und, und, und...

Hat irgendwer Ideen?

@ phil76:

Wäre schon eher für 7 Uhr! Ich bin mit dem A3 oder HR-V vom Kollegen nicht so schnell oben wie du mit dem M! Aber fast X-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wenn wir noch gute Plätze wollen müssen wir schon um 7 Uhr abfahren. Es sein denn, ein CP-Mitglied vor Ort (Toro *hint* *hint*) reserviert für uns eine gute obere Reihe auf der 1. gelben Tribüne in der Sachskurve :D

kein problem....

aber nur wenn ich auch mal endlcih mit deinem dreirad in der sachskurve einen drift machen darf.. O:-)

also, ich denke 7 uhr abfahrt bei kemptal>!!!!

wer kommt nun alles.. ab kempittal?

- Doc :hug:

- phil

- west

- phil76 X-)

boah, ich bin jetzt schon müde, zum glück kann man da gleich noch am montag ausschlafen (pfingsten, wenn ich nicht irre)

ist da der vorsprung den ihr mir gebt schon mit eingerechnet? O:-)

Hallo zusammen

ich gehe auf jeden Fall an die Challange, bin aber noch nicht sicher, ob ich mich mit Euch in Kempthal treffe...

Gebe noch bescheid :wink2:

falls mein kollege nicht in Zürich sein sollte (und das kann durchaus sein) könnte man auch den treffpunkt bei pratteln benutzen :-))! wäre für mich sowiso näher (für 7.00 uhr allerdings muss ich noch früher aufstehen dann... oder mich wieder blitzen lassen X-) )

Hallo Leute

Bin auch dabei 7:00 Uhr Kempthal. Also 2.5h muss man schon rechnen zum Hockenheimring. Training beginnt ja 09:00 Uhr ev. könnte man schon früher abfahren...

Gruss Tadzio

Da für mich Kempttal auch ein kleiner Umweg ist, wäre ich wie Tadizo für eine frühere Abfahrt, den zum Training will ich schon dort sein! Finde ich das geilste, weil man mal alle Autos gemischt sieht...

Aber west schlägt mich wohl ab, wenn ich jetzt 6.30 Uhr vorschlage :oops:

Die anderen?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Phil,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Aber west schlägt mich wohl ab, wenn ich jetzt 6.30 Uhr vorschlage :oops:

Die anderen?

nee, ich werd einfach nicht da sein :D wie gesagt, vielleicht fahre ich auch ab Pratteln aber ganz sicher werde ich nirgends zu früh sein (ich kenn mich doch :wink: )

könnt ja denjenigen, die etwas später antraben den platz freihalten, da es keinen eintritt gibt wie ich gehört habe gilt wohl das recht des stärkeren... O:-) (nee, nicht böse gemeint) ...oder das recht der schnelleren?

PS, wie weit ist das von der grenze? etwas über 200km? also so eine knappe stunde, nicht? 8)

darf ich mal fragen wie dann eure Route verläuft ?

ist evtl irgendwo noch ein plätzchen frei ?

ich würde vorschlagen nicht über basel zu fahren, weil die autobahn von dort scheisse ist, viele 120er zonen.

@alfo:

betreffend mitfahrt solltest du dir auch überlegen wie du wieder nach hause kommst O:-) einige (z.b. ich) bleiben nämlich übers pfingstwochenende da oben :wink2:

Also Abfahrt 06:30 fände ich optimal... Da sind die Autobahnen noch frei und wir sehen auch noch was vom Training. Die Strecke beträgt ca 290 km und benötigt etwa 2h15 bis 3h je nach Verkehr.

Gruss Tadzio

kein problem....

aber nur wenn ich auch mal endlcih mit deinem dreirad in der sachskurve einen drift machen darf.. O:-)

also, ich denke 7 uhr abfahrt bei kemptal>!!!!

wer kommt nun alles.. ab kempittal?

- Doc :hug:

- phil

- west

- phil76 X-)

da kannst du mich auch mitzählen.

ich werde mich hier noch melden, wann ich fahren werde und ab wo...

wer würde denn ab Pratteln fahren und um welche zeit? von mir aus muss es nicht zu früh sein X-)

man kann sich auch vor ort noch treffen, handys sind ja sicherlich vorhanden :wink:

Also ich fahre sicher bei Pratteln vorbei, ich weiss noch nicht wann.

So wie ich meine Kollegen kenne, bringe ich die nicht sehr früh aus dem Bett.

Sobald ich mehr weiss, meld ich's :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...