Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gemeinsame Anfahrt CH sport auto Tuner GP/Drift Challenge


Phil

Empfohlene Beiträge

Nachdem sich der Treff in Pratteln für den Carpassion-GP ja bewährt hat, würde ich gleiches für den Tuner GP vorschlagen!

Abfahrt müsste meiner Meinung nach etwa 7 Uhr sein. Denn wenn wir in der Sachskurve etwas beisammen sein wollen, müssten wir schon etwas bei Zeiten abfahren!

Deshalb: Wer aus der Schweiz fährt hin und wäre interessiert?

(P.S. Ich weiss, es geht noch ca. 3 Monate aber ich kann's eben kaum erwarten O:-) )

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Findet am Pfingstwochenende statt! Glaube am Samstag (das kann ich aber nicht zu 100% sagen :oops: ) Aber der Termin wird bald in der sport auto sein :wink:

Das Interesse scheint mir doch etwas beschränkter zu sein als ich dachte... :bored:

Oder bin ich doch etwas zu früh?

@ferraristo...

wetterabhängig, falls es aber nicht gerade aus kübeln giesst, sicher eher mit dem gt3... oder falls noch ein paar kumpels mitfahren wollen,dann eben mit dem rs4... :)

gruss

neo

  • 5 Wochen später...

HI!

ich bin denk ich auch am start!

wäre dankbar wenn mich jemand mitnehmen könnte!Sonst muß ich halt meinn diesel wieder quällen!Aber hat ja zum glück noch bischen zeit!

:-))!

ciao 8)

Logisch bin ich dabei, schon das dritte mal.....

Drift-Challange und Tuner GP sind einfach genial, hoffentlich hat der Race-Truck dieses Jahr genügend Leistung....

Mal schauen ob die M5-Lobby die Challange wieder gewinnt, hoffentlich nicht O:-)O:-), wäre ja sonst langweilig...

Fahre übrigens über Basel nach Hockenheim

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

ich denke mal so ab 0800 bei kemptthal sich besammeln, tanken, fuer die durstigen motoren.. ;)

und ab nach hocki..

in 2 sollte man da sein..

man könte sich auch frueher treffen!

so um sieben uhr udn 0715 abfahren..

was ist erwuenscht!?

bööö?

also wenn das doch schon so früh los geht, dann werde ich bei meinem kollegen in Zürich schonmal eine nacht reservieren, damit ich nicht gerade zuuu früh aus dem bett muss (ist alles relativ am Samstag) 8)

so wie ich das kenne, wir der liebe kollege dann gleich mitfahren O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...