Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gemeinsame Anfahrt CH sport auto Tuner GP/Drift Challenge


Phil

Empfohlene Beiträge

Also ich fahre sicher bei Pratteln vorbei, ich weiss noch nicht wann.

So wie ich meine Kollegen kenne, bringe ich die nicht sehr früh aus dem Bett.

Sobald ich mehr weiss, meld ich's :wink2:

O:-) hört sich nicht übel an 8)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

O:-) hört sich nicht übel an 8)

Hey wbw keine falschen Gedanken, aber wenn ich denen sage, dass wir um z.B 07.00 in Pratteln sein müssten, kommen die nicht mit.

Mal schauen, ich hab eigentlich im Sinn auch ein bischen früher zugehen.

bis jetzt bin immer so gegen 11:00 am Ring gewesen, aber dies ist def. zu spät.

also ich fahre um sieben uihr ab..

das sollte genuegen...

so frueh am morgen hats ja anicht viel berkehr..

und in 2h ist man da.. oder..?

um 0630 triffts sich in winti kempttal ein honda crx club.. ;)

auch mit ziel hockenheimring

Hallo Phil76

Also wenn du das in 2 h schaffst dann verneige ich mich vor dir... Ich hatte letztes mal vom Hocki nach Winti 2h 15min und fand viel schneller ging mit meinem ///M nicht mehr.

Gruss Tadzio

PS: so wie ich das sehe, wenn man sich um 6:30 trifft ist man eh nicht vor 7:00 Uhr abfahrbereit.

so wie der Phil schreibt könnte ich mir vorstellen, dass er noch sämtliche rekorde auf der strasse bricht... der ist doch jetzt schon zwischen tastatur und seinem wagen O:-):hug:

ey Phil...

was besser wäre als ein bisschen feuer wäre eine anständige stichflamme. wenn die polizei von hinten kommt und die lichter auf dem dach anmacht... einen gang zurück und das problem erledigen O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Phil,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Stichflammen aus dem auspuff?

das wollte ich schon immer.

Aber ist mit ziemlich viel aufwand verbunden.

alles was du brauchst sind entweder ultra-scharfe nockenwellen, oder eine benzindirekteinspritzung in den auspuff O:-)X-)

hmmmm... finde den winkel noch etwas zu spitz... der müsste so etwa 165° sein im maximum :???::D

ist er ja, ich meine er ist ja weniger als 165° (so wie ich deine grad-angabe verstehe O:-) aus fahrtrichtung gemessen). aber stimmt schon, ab 165° trifft man auch das problem hinter dem auto. das mit dem licht aufm dach (nicht das taxi :D ).

wir sind ganz schön offtopic... und daran ist der Phil schuld O:-)

@Svenson, ja du verstehst meine angaben richtig... 180° wäre gerade aus dem auspuff heraus

@creen, ja der winkel schein schon deutlich besser jetzt, das könnte langsam hinkommen 8)

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...