Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Präsentation MP4-12C bei McLaren München


F40org

Empfohlene Beiträge

McLaren München stellte heute den MP4-12C vor.

CP war samt CP-Paparazzi vor Ort.

p1030010n.jpg

p1030014g.jpg

Bremse??? :-o hadda

p1030018.jpg

...wohin das Auge reicht --------------------------->>>> Teppich. X-)....auch wenn es im ersten Moment wie Carbon aussieht.

p1030015a.jpg

Der Herr Paparazzi noch erfürchtig und verträumt vor den Produkten die unter den Augen der Queen produziert werden.

p1030011e.jpg

Ein kurzer schneller Blick :-o:oops:

p1030012z.jpg

...und sofort ALLES für die Nachwelt abgelichtet. 8)

p1030016b.jpg

Übrigens endlich ein Sportwagen in dem der littlemj problemlos Platz findet.

Seine Bilder werden wohl im Laufe des Tages hier erscheinen.

  • Gefällt mir 10
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke für die Bilder:-))!

Schönes Auto, aber leider überkommt mich bei diesem Automobil nicht dieses "Haben-Wollen" Gefühl. Keine Ahnung, übt einfach keinen Reiz auf mich aus.:oops:

Danke für die Bilder:-))!

Schönes Auto, aber leider überkommt mich bei diesem Automobil nicht dieses "Haben-Wollen" Gefühl. Keine Ahnung, übt einfach keinen Reiz auf mich aus.:oops:

Die fehlende Emotion kommt bestimmt aufgrund der fehlenden Farbe. Maussilbergrau ist laaaaangweilig. Der gehört nunmal orange :)

Danke für die Bilder Roland. Bin auch auf die vom Simon gespannt!!!

Klar ist silber langweilig, aber steht dem Auto trotzdem gut. Selbst in diesem Orange oder Gott weiß was für eine Farbe sprüht der wichtige Funke nicht über :wink:

Dauert vielleicht seine Zeit.

Die fehlende Emotion kommt bestimmt aufgrund der fehlenden Farbe. Maussilbergrau ist laaaaangweilig. Der gehört nunmal orange :)

Danke für die Bilder Roland. Bin auch auf die vom Simon gespannt!!!

Also Wagen in Blinkerfarbe? War ja klar, dass der von Dir kommt. :P

In Blu tour de france, oder Delphingrau bestimmt hinreißend.

Der Wagen versprüht nicht viele Emotionen, sondern kommt nüchtern präzise rüber. Das ist es, was ich mag :-))!

Gefällt mir sehr gut!

  • Gefällt mir 1

Ich habe ihn mir auch heute angesehen und muß zugegeben das ich sehr angenehm überrascht - ja begeistert von dem Wagen bin. Für den Preis, diese Wertigkeit und vorallem Leistung gibt es momentan nichts vergleichbares. Wird schwierig für den 430 Spider von mir gegen dieses "Habenwollen" Gefühl anzukommen. Farbe? Ganz klar entweder das orangemetallic oder "Nüchtern" in diesem geilen schwarzmetallic mit Glimmereffekt:-))!

Fazit: eine angenehme und durchaus sehr gelungene Präsentation - mit netten Smalltak der anwesenden McLaren Managern...

erstmal ein Bild in aller Kürze, der Rest kommt im Laufe des Abends, bzw. morgen.

1242331077_tKGoc-XL.jpg

Schöne Veranstaltung, bin von dem Auto absolut begeistert, auch wenn ich ebenfalls wohl eine etwas "peppigere" Farbe bestellen würde, wenn ich ihn mir leisten könnte X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema McLaren (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Wie war denn die Detail-Verarbeitung? Sind Euch auf den ersten Blick Mängel aufgefallen?

der einzige Mangel der mir aufgefallen ist, es hat kein Schlüssel gesteckt O:-)

Ne, mal Spaß beiseite... sowohl innen als außen sind mir keine Mängel aufgefallen, die Verarbeitung im Innenraum war tip-top, persönlich nicht so gefallen hat mir der Innenraum mit dem Stoff / Mesh / whatever, wie sie der 16m beispielsweise auch hat. Aber ansonsten wie gesagt, keine augenscheinlichen Mängel, siehe auch unten die Bilder aus dem Innenraum.

1242331210_XiW8M-XL.jpg

1242332174_zdBCV-XL.jpg

1242332725_aFJ2c-XL.jpg

1242334251_k4PxN-XL.jpg

ich finde er steht mir... reinpassen tu ich mit meinen 1,97m auch hervorragend... Was dagegen wenn ich den Klingelbeutel rumgehen lasse :D

1242349234_ymkeD-XL.jpg

1242350851_4gWPe-XL.jpg

1242349946_qy3PH-XL.jpg

1242350423_pTqRX-XL.jpg

1242351451_HyfR6-XL.jpg

1242351890_gzAwr-XL.jpg

1242352255_tpJLA-XL.jpg

1242352668_iJbn5-XL.jpg

1242353925_ZtDYD-XL.jpg

1242354511_KqKp5-XL.jpg

1242355216_zghFM-XL.jpg

1242356629_XvWsb-XL.jpg

1242360019_tQ9Y8-XL.jpg

  • Gefällt mir 12

Steht dir gut Simon :-))!

ein tolles Auto, hoffe er verkauft sich halbwegs gut, dass ich auch mal einen zu Gesicht bekomme

Das silber finde ich sehr schick auf dem Auto, die beiden orange-Töne könnt ich mir noch vorstellen. Die restlichen Farben kann ich mir grad nicht hübsch auf dem Auto vorstellen

Danke für die tollen Bilder :-))!

Das ist glaube ich der gleiche Wagen der letzte Woche auf der JEC in Paris stand. Durfte Ihn mir dort etwas genauer anschauen, verarbeitungstechnisch auf einem absolutem Top Niveau, ansonst hat er aber auch bei mir nichts ausgelöst. Ein schicker netter perfekter Sportwagen. Mir haben sämtliche Emotionen gefehlt.

Interessant finde ich den Mini ESD, der kann auf Grund des Turbos doch recht klein ausfallen.

th_161062286_Foto_122_198lo.JPG

  • Gefällt mir 1
Danke für die Bilder:-))!

Schönes Auto, aber leider überkommt mich bei diesem Automobil nicht dieses "Haben-Wollen" Gefühl. Keine Ahnung, übt einfach keinen Reiz auf mich aus.:oops:

Ich verstehe dich sehr gut, da es mir genauso geht.

Ich finde den Wagen klasse, aber er fasziniert mich einfach nicht.

MfG Olli

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...