Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein schöner Golf!


Golfahrer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Eye schrieb am 2002-01-31 19:37 :

Hallo,

tut mit ja leid aber ich finde den nicht gerade toll...

Ja ich weiß,scheinwerferblenden kommen aber noch :razz:

Oder wie meinst du dat?

Golfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, wer hat dem denn das Emblem durch den Grill in den Motorraum geschossen? :razz: Ganz schön breites Grinsen der Frontschürze. Naja, VW ist halt nicht ganz so mein Ding...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt @RolandK...für einen Golf sieht der wirklich ganz ok aus. Den Grill sollte man aber noch austauschen, sodaß das Gitter durchgehend ohne Loch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find ihn bis auf den frontgrill mit loch ganz schön!!! was hasst du denn für ne bereifung?? sieht hinten ziemlich fett für nen golf aus!!! 255er??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja....wie soll ich sagen....sieht irgendwie...total....scheiße aus...!

Da sieht ja mein Ar*** besser aus! :smile:

Von VW-Fahrern halte ich sowieso nicht grad viel...

man kann sagen, dass ihr möchtegern Benz bzw. BMW Fahrer seid. Mit eueren Motörchen braucht ihr garnicht kommen!un erst recht nicht mit so nem Kack-Tuning! Alle Golfs sehen eh gleich und beschissen aus...da hilft sowas auch nicht mehr...kauft euch einen gescheiten Wagen. Tut mir leid wenn ihr euch keinen leisten könnt, aber so ist das leben!

BENZ 4 EVER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Damien, aber deine Einstellung finde ICH echt Kacke. Tuning und Autos, egal welcher Marke, sind eigentlich Geschmacksache. Ich denke nicht das VW soo schlecht ist, sonst würden die nicht soviele Wagen verkaufen.

Das mit dem leisten...na ja, da sag ich jetzt gar nix dazu!

Ok 911

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings. Bin zwar auch nicht abgeneigt gegen Mercedes, aber es gibt auch noch andere gute Autos. Und wenn eben jemand seinen Golf liebt und verfeinert. Bitte. Manche sehen ja garnicht so schlecht aus. :wink:

Wenn´s dann auch der Wagen desjenigen ist und nicht einer aus dem Netz. :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Jepps, nix gegen Golf, aber warum muss man ein Auto so verschlimmbessern?? Ich find den zu aufgeprollt...... (warum für so ne Optik so viel Geld ins Auto stecken??!)

ABER wie immer: Geschmackssache! :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich denke,

dass du vielleicht eine Front anbringen solltest,

die Motorhaube in Blech verlängerst und das du

noch ein paar weitere Bilder hier ausstellst!

Felgen sehen echt geil aus!

mfg wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...