Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein schöner Golf!


Golfahrer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Naja....wie soll ich sagen....sieht irgendwie...total....scheiße aus...!

Da sieht ja mein Ar*** besser aus! :smile:

Von VW-Fahrern halte ich sowieso nicht grad viel...

man kann sagen, dass ihr möchtegern Benz bzw. BMW Fahrer seid. Mit eueren Motörchen braucht ihr garnicht kommen!un erst recht nicht mit so nem Kack-Tuning! Alle Golfs sehen eh gleich und beschissen aus...da hilft sowas auch nicht mehr...kauft euch einen gescheiten Wagen. Tut mir leid wenn ihr euch keinen leisten könnt, aber so ist das leben!

BENZ 4 EVER

Sorry Damien, aber deine Einstellung finde ICH echt Kacke. Tuning und Autos, egal welcher Marke, sind eigentlich Geschmacksache. Ich denke nicht das VW soo schlecht ist, sonst würden die nicht soviele Wagen verkaufen.

Das mit dem leisten...na ja, da sag ich jetzt gar nix dazu!

Ok 911

Allerdings. Bin zwar auch nicht abgeneigt gegen Mercedes, aber es gibt auch noch andere gute Autos. Und wenn eben jemand seinen Golf liebt und verfeinert. Bitte. Manche sehen ja garnicht so schlecht aus. :wink:

Wenn´s dann auch der Wagen desjenigen ist und nicht einer aus dem Netz. :grin:

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Also ich denke,

dass du vielleicht eine Front anbringen solltest,

die Motorhaube in Blech verlängerst und das du

noch ein paar weitere Bilder hier ausstellst!

Felgen sehen echt geil aus!

mfg wolle

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...