Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Audi R8

Das Auto gegen Übelkeit

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
PoxiPower
Geschrieben

:-o Den Insassen wird wohl nicht mehr übel, aber den anderen Verkehrsteilnehmern, die das mit ansehen müssen :D

Steht zu befürchten, dass sich sowas durchsetzen könnte. Und wäre dann wieder ein Grund mehr, warum man sich aus ästhetischen Gründen kein Neufahrzeug kaufen sollte O:-)

HDennis
Geschrieben

Erinnert mich an das Bose Fahrwerk :wink:

<iframe title="YouTube video player" width="480" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/eSi6J-QK1lw" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

benelliargo
Geschrieben

Alter Hut! Hatte Ford schon vor zig Jahren!

bVkSDH61ACc

skr
Geschrieben

Also ich brauche so etwas nicht!

Mir wird im Auto eigentlich nie schlecht, es sei denn, Alex fährt. X-)

4200GT
Geschrieben

Oh man o man....

Sachen gibt's... Gar nicht mal so schlecht! :-)

Mei

JayOne
Geschrieben

HDennis, genau das gleiche hab ich auch Gedacht.

Für Krankenwägen sicher eine super Sache, da der Patient ruhiger liegt.

Grüße

Atombender
Geschrieben

Ich hatte als Kind das gleiche Problem wie Penelopé Cruz in Woman on Top. Wenn ich nicht selber fuhr, wurde mir relativ schnell übel. Das Dumme war, ich durfte selbst nocht nicht fahren, das heißt mir wurde fast immer schlecht :D

Ein Kumpel, der mein Problem kannte, hat mir vorgeschlagen, ein Cabrio zu kaufen wenn ich alt genug bin, da könnte ich wenigstens während der Fahrt rauskotzen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...