Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mille Miglia 2011


Technix

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte mal fragen wer von euch dieses Jahr mit seinem Ferrari zur MM nach Italien fährt?

Ich fahre diesmal mit meinem 360 Spider und wie gewohnt die komplette Strecke. Jedoch nicht innerhalb der Ferrari Tribute. Würde mich freuen möglichst viele von euch dort zu treffen.

Grüße!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Servus ,

Wir sind bisher mit 5 Autos dabei (Maserati&Ferrari)

Ich erlaube mir einfach meinen ganzen Beitrag den ich an 4200GT gerichtet hatte hier reinzukopieren:

Siehe auch:

http://www.carpassion.com/maserati/41199-maserati-gardasee-4.html

Ausfahrt zur Mille Miglia 2011

@4200 GT

Servus

Wenn du Interesse an einer mehrtägigen Frühjahrs- Ausfahrt hast, fahr halt bei uns mit.

Und im Herbst dann gemeinsam gerne beim Sumita.

Leider ist die Traummarke Maserati total unterbesetzt,ich bin immer der einzige der sich "mittraut".

Irgendwie sind Maseratifahrer sehr "Scheu"

Drum freuts mich umso mehr wenn du Interesse hast.

Aber lange Rede kurzer Sinn, hier die Daten unserer Ausfahrt zur Mille Miglia 2011.

Wir starten am Donnerstag den 12.Mai morgens von München aus um dann bei der Mille Miglia mitzufahren.

Die Mille Miglia geht bis Rom und Retour nach Brescia.

Insgesamt sind wir 4 Tage unterwegs.

Vom 12. Mai bis 15. Mai 2011

Ist immer eine Riesengaudi.

Ich hab hier noch ein paar Videos unserer

"Gardasee und Maranelloausfahrt 2010" zum Appetit holen reingestellt

Bei Interesse gerne P.N.

http://www.myvideo.de/watch/8047253/...llo_April_2010

http://www.myvideo.de/watch/8047286/...llo_April_2010

Hier noch die Aufstellung bei der "Galleria Ferrari".

Dort hatten wir dann den ganzen Tag unseren Parkplatz,

um bei der 7 stündigen Werksführung incl. der heiligen Formel 1 Hallen teilzunehmen.

http://www.myvideo.de/watch/8047375/...llo_April_2010

@Technix

Gerne können wir uns ja in Brescia treffen um dann von dort aus gemeinsam nach Rom zu fahren,würde uns sehr freuen :-))! :-))!

L.G.

Albert&Christine

  • 1 Monat später...

....sieht sich auf der autostrada...wir fahren diesmal Freitag runter und Sonntag wieder zurück! 2 (3?) Viper (steel gray, weinrot, silber[?] und ein F430 (black))....O:-)

- Modena -

Hallo Markus,

wir treffen uns am Freitag vormittag an der Autobahnraststätte Vaterstetten. 1 BMW M6, 1 SLK 55 AMG, 1 ??? und 1 Ferrari.

Die genaue Uhrzeit steht noch nicht fest, wird aber irgendwo zwischen 9.00 und 10.30 Uhr liegen. Vielleicht sehen wir uns ja, dann können wir über meine "Viper-Vergangenheit" quatschen.

Peter

Hi Friends & Fans,

bin ab Samstag 14.5. am Lago di Garda in meinem kleinen Ferienhäuschen mit meiner roten Diva (Achtung: Experiment, erste lange Strecke mit meiner roten Diva, meiner Wenigkeit UND meiner besseren Hälfte) und werde die MM ganz sicher ansehen.

Wenn jemand von euch auch da ist, kann man ja mal nen Prosecco X-) zischen...

BG

Andreas aus Nordbayern

Die graue Viper hab ich, wenn mich nicht alles täuscht, heute Abend auf der A1 Richtung Wien gesehen - hab mich schon gewundert weil allgemein heute ziemlich viele Sportwagen unterwegs waren - im Nachhinein betrachtet könnte das wirklich an der Mille Miglia gelegen sein.. :lol:

Gruß

Christian

  • 4 Wochen später...

Servus,

die Mille Miglia 2011 war mal wieder legendär.

Bei bestem Wetter starteten wir am Gardasee/Sirmione um dann dem Tross der Oldtimer zu folgen:

millemiglia201112bis165.jpg

millemiglia201112bis165.jpg

Bei Sirmione am großen Kreisverkehr "durften" sich die ca.130 zahlenden modernen Ferraris einer kleinen Prüfung unterziehen.

millemiglia201112bis165.jpg

Zum Glück regnete es nicht.... das wäre sonst ungemütlich geworden....

millemiglia201112bis165.jpg

millemiglia201112bis165.jpg

Besonders lustig fanden wir die Militärtankstation an einem der Pässe:

millemiglia201112bis165.jpg

Insgesamt war es wieder ein unvergessliches Erlebnis,

nächstes Jahr werden wir auch die Nachtfahrt von Brescia nach Bologna mitfahren und erfahren.

L.G.

Albert & Christine

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Technix,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...