Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Techno Classica 2011


hugoservatius

Empfohlene Beiträge

Am kommenden Wochenende findet in Essen wieder die Techno Classica statt.

Gibt es hier im Forum jemanden der dort hin fährt, vielleicht könnte man sich ja auf einen Kaffee dort treffen.

Ich bin noch nicht sicher, ob ich Donnerstag oder Samstag nach Essen kommen werde, tendenziell aber eher Samstag.

Beste Grüße, Hugo.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Vielleicht klappt das bei mir, würde mich freuen.

Quasi auch als Ausgleich für den heutigen CP-Stammtisch bei Wiesmann, der leider wieder für mich ausfällt. Bin zwar aus Moskau zurück, aber meine Frau war einen Tag länger als geplant im Krankenhaus und ist erst eben nach Haus gekommen, daher kann ich heute nicht fahren.

Gruß,

Markus

Hallo,

fahre seit 16 Jahren zur TCE, und werde auch dieses mal wieder mit einem Kumpel nach Essen zur TechnoClassica fahren.

Bin auf jedenfall am Donnerstag vor Ort, da es meist am Wochenende zu voll ist.

Wäre ja schön wenn man mal jemanden von hier persönlich kennenlehrnt.

Viele Grüße

Daniel

Ich kann leider nur am Samstag nach Essen kommen, werde gegen 10.30 auf der Messe sein, vielleicht können wir ja so gegen 12.00 Uhr irgendwo ein CP-Treffen verabreden?

Würde mich sehr freuen,

gespannte Grüße, Hugo.

Samstag 12.00 wäre würdig und recht. Wo? Wer?

-Hugo

-Michi

........

........

........

(Hoffentlich kein reines Arschitektentreffen, sonst diskutieren wir auf einer Oldtimermesse über Dekonstruktivismus und Bauhaus....)

freue mich

michi

Großartig, immerhin schon zwei!

Als Treffpunkt jemand eine Idee?

(Vielleicht ein bißchen doof, zu sagen "am Stand der BMW Mobile Tradition" oder "bei Lukas Hüni" - müßten wir schon spezifizieren!)

Sich freuende Grüße, Hugo.

Ist ja 'ne Superbeteiligung hier am CP-Treffen auf der Techno Classica. O:-)

Michi, ich sende Dir eine PN mit meiner Mobilnummer, dann können wir uns ja verabreden, ich packe dann schon 'mal Skizzenrolle, Dreikant und den dicken Bleistift zum fachkollegentreffen ein...

Beste Grüße, Hugo.

Lieber Hugo,

vielen Danke für das kleine und exklusive CP-Treffen bei der TC, bitte vergiss nicht Dich bei Annäherung an Nürnberg telefonisch spontan zu melden.

michi

Architektentreffen? Da habe ich wohl was verpasst! Bin zwar kein Architekt, aber interessieren tuts mich dennoch :D

Hugo, sag an, bei Bedarf kann ich ja jetzt schnell mal eben da sein O:-)

Dann kann ich Euch gleich mal noch auf andere Ideen bringen!

Lieber Hugo,

vielen Danke für das kleine und exklusive CP-Treffen bei der TC, bitte vergiss nicht Dich bei Annäherung an Nürnberg telefonisch spontan zu melden.

michi

Hallo Michi,

da warst Du doch schneller als ich!

Ich danke auch, fand' es sehr nett, Dich und vor allem Deine Begleitung (:wink:) kennen zu lernen und hoffe, daß Ihr noch ein schönes Wochenende in Essen hattet.

Habt Ihr den italienischen Fachkollegen noch besucht? O:-)

Herzliche Grüße, Hugo.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...