Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Radionavigation Becker


asterix@lux

Empfohlene Beiträge

Hi,

wollte heute meine Becker Radio-CD-Wechsler Kombi gegen eine neu mit Navi und Blauzahn tauschen - mit Schrecken musste ich hören das von Becker nix nehr zu bekommen ist und sie wohl pleite sind...:-(((°

Zwei Fragen an euch:

- kennt jemand eine brauchbare Alternative für den Radioschacht eines 575? Sollte Navi & Bluetooth haben, evtl. iPod/Phone Anschluß aber mindestens SD-Karten slot.

- wer beliefert Ferrari zukünftig werksseitig?

Gruß

Klaus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

So wie ich es verstanden habe, ist Becker nicht pleite, sondern liefert nur noch direkt an die Automobilindustrie, nicht mehr über Händler.

Das zeichnete sich aber leider in den letzten Jahren schon ab, das Unternehmen ist ja auch nach Amerika verkauft worden, soweit ich weiß.

Damit habe ich mich auch schon befasst, es gibt aber wohl nichts brauchbares am Markt im 1-Din Format, abgesehen von den sogenannten Moniceivern...:puke:

Am besten ein Becker Cascade über die Bucht, solange es noch welche gibt....

Gruß

mdw95

Hallo, hab mir nach Tipp von gecko911, das caskade pro gekauft. ich bin super zufrieden. Ich würde mir den I pad/phone anschluss gleich mitbestellen, der ist nicht dabei. Anbei die Firma über die ich es gekauft habe mit der Kontaktperson:

Viele Grüße aus Esslingen

Philipp Beutelspacher

Tuning & Car-Hifi

ekz-Rettenmaier GmbH & Co. KG

Dornierstr 34

73730 Esslingen

Tel.: 0711-93949-134

Fax 0711-93949-177

Besuchen sie unsere Homepage unter

http://webshop.allesfuersauto.de/

Facebook: Ekz Rettenmaier GmbH

Erfüllungsort und Gerichtsstand ist Esslingen a/N.

HRB Nr. 212421

Geschäftsführer sind Arne,Björn und Manfred Rettenmaier USt.-IdNr.: DE 145344529

Steuer Nr.: 59314/00478

LG

Doofe Frage, die zum Thema passt.

Das originale Becker-Gerät aus meinem 360 habe ich durch ein Indianapolis ersetzt. So weit so gut. Jetzt gibt es ja auch noch weitaus bessere 1-Schachtgeräte.

Gibt es evtl. welche, wo der Anschluss der Naviantenne mit dem der Becker-Geräte kompatibel ist? Oder muß ich eine zusätzliche Antenne verbauen, wenn ich ein anderes Navi will, aber auch jetzt Zeit auf Original zurückrüsten möchte?

...ja - mag es geben...

Nur eine '1-DIN - Radio - Telefon - Navi - Lösung' wirst Du ohne ausfahrbares Mäusekino nicht finden.

Ich wollte das nicht - passt nicht zum Auto

Auch werden die Stecker von Antenne(n) und Lautsprecher wohl nur innerhalb der Modelle eines Herstellers passen.

Gruß

Klaus

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo asterix@lux,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...