Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Eckhardt1965

Sitze für 355 GTS überarbeiten oder neu?

Empfohlene Beiträge

Eckhardt1965
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag: (bearbeitet)

Hallo an Alle.

Habe in mein 355 GTS Ledersitz in Crem/Schwarz.

post-84962-14435364747263_thumb.jpg

Sehen nicht mehr so schön aus.

Hat eine ein Tip......

bearbeitet von Eckhardt1965
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
TB!
Geschrieben

Wenn das Leder noch nicht spröde geworden ist, würde ich für eine Wiederaufarbeitung optieren, wenn Du ansonsten mit den 355er Sitzen (die IMO gut sind) zufrieden bist.

Ich hatte letztes Jahr 348er-Sitze für meinen t aufarbeiten lassen und 300 oder 400 EUR für ein sehr überzeugendes Ergebnis bezahlt.

Eckhardt1965
Geschrieben (bearbeitet)

Bei den Sitzen geht die Farbe aus ( Crem).

Im Rückenbereich und Sitz.

bearbeitet von F40org
TB!
Geschrieben

Klingt, als ob es mit Waschen, Nachfetten und Neulackieren getan ist.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • JK
      Hallo,
       
      meine Ledersitze zeigen die ersten typischen Falten.
      Dagegen würde ich gerne vorgehen und dem auch vorbeugen. Ist dieses Set dafür geeignet?
       
      https://www.amazon.de/dp/B00DKYBEYY/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=R1855F3EWJCZ&coliid=I2J11HUNACYZIG

×
×
  • Neu erstellen...