Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
348passion

Wie kann man die Fahrzeughistorie überprüfen?

Empfohlene Beiträge

348passion
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Liebe Gemeinde ich bin kurz davor mir einen 348 zuzulegen,

was mich sehr intressieren würde wäre, inwiefern man die Historie eines Fahrzeugs überprüfen kann ,wenn man nicht alle Unterlagen vorliegen hat.

Woher erfahre ich ob schoneinmal Vorschäden stattgefunden haben ?

Es gibt doch eine gewisse Einrichtung wo Unfälle und Schadensabrechnungen dokumentiert werden wo sich auch Versicherungen Infos hohlen vlt kann man dort Infos einholen.

Bin für jeden Tipp dankbar denn ein Unfallwagen kommt für mich keinesfalls in Frage.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
348passion
Geschrieben

Hat jemand schonmal etwas von der Uniwagnisdatei gehört,das ist eine sehr Intressante Datenbank in der allerhand abgespeichert wird,ist nur leider möglich als nicht Versicherungsunternehmer dort einblick zu bekommen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...