Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportauspuff Endrohre für 348 - Was haltet ihr davon?


Rosso348

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

habs heute mal geschafft das Soundfile einzustellen,meine Freundin hat gefilmt...das Video ist kein Kunstwerk,mit ein paar gescheiten Lautsprechern kommt es soundmäßig aber einigermaßen rüber..hier gehts um die Fuchs Endrohre auf meinem 348 TS

Mike

Der Sound kommt schon einigermaßen rüber. :-))!

Ein ebenfalls angenehmer Nebeneffekt dieser Endrohre ist die schönere Heckansicht durch die nun relativ freiliegende Kupplungsglocke.

Gruß, Georg

  • 6 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Rosso348,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 348 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Frage in die Gemeinde - Jetzt wo es draußen wieder langsam kälter wird,mache ich wie schon im vergangenen Winter/Frühling folgende Erfahrung:Wenn das Auto kalt ist und er wird angelassen,klingt der Auspuff richtig Klasse,so wie ein Ferrari klingen sollte.Nach ein paar Miuten ist Schluss mit dem Spaß - es klingt als würde ein Klappe die Geräuschkulisse regulieren und er klingt wieder viel leiser.Habe die Ansa Serienanlage verbaut,lediglich Fuch Endrohre montiert,welche mir zumindest in bestimmten Drehzahlbereichen weiterhin viel Spaß machen.Was habt ihr hier für Erfahrungen ? Gibt es eine serienmäßige Klappe ?

Im Sommer übrigens ist er von Anfang an eher leiser im Standgas nach dem anlassen.

Hat also sicher etwas mit dem ansaugen vorgewärmeter Luft zu tun oder ?

  • 1 Jahr später...

Hallo Leute,

ich grabe den Thread nochmal aus der Versenkung, da ich noch einen Satz Fuchs Endrohre, die anstatt des 2. Topfes montiert werden, noch hier liegen habe.

Derzeit habe ich eine Tubi verbaut und bin eigentlich sehr zufrieden, aber vielleicht ändere ich es auch... Wie sind eure Erfahrungen, was wäre eure Empfehlung? Alles so lassen wie es ist, und die Fuchs verkaufen/behalten? Oder die Tubi raus, und die Fuchs rein?

Hmmm... Die Qual der Wahl...:wink:

Hier habe ich das Original Foto von neuen Fuchs eingefügt, die meinigen Rohre haben natürlich Patina...

Wer evtl. Interesse an den Fuchs hat, PN bitte.

post-85003-14435408023193_thumb.jpg

Viele Grüße Andreas

Hallo Leute,

ich grabe den Thread nochmal aus der Versenkung, da ich noch einen Satz Fuchs Endrohre, die anstatt des 2. Topfes montiert werden, noch hier liegen habe.

Derzeit habe ich eine Tubi verbaut und bin eigentlich sehr zufrieden, aber vielleicht ändere ich es auch... Wie sind eure Erfahrungen, was wäre eure Empfehlung? Alles so lassen wie es ist, und die Fuchs verkaufen/behalten? Oder die Tubi raus, und die Fuchs rein?

Hmmm... Die Qual der Wahl...:wink:

Hier habe ich das Original Foto von neuen Fuchs eingefügt, die meinigen Rohre haben natürlich Patina...

Wer evtl. Interesse an den Fuchs hat, PN bitte.

[ATTACH=CONFIG]57656[/ATTACH]

Viele Grüße Andreas

da ich nur eine standardauspuffanlage habe, kann ich da keinen tip geben. nur zur patina, die muss bei edelstahl nicht sein! toni capristo hat ein hervorragendes putz und pflegemittel für edelstahl auspuffanlagen, da sehen die immer aus wie neu!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...