Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

GFK Teile


mgkilla

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.....Hatte gemeinsam mit einem Freund ne gute Idee für ein Bodykit. Dieses wollten wir auch für den 3-er BMW anfertigen. Nun lautet die Frage, wo wir das GFK mit Materialgutachten bekommen um es beim TÜV durchzubekommen. Falls das Bodykit bei den Treffen gut ankommen würde, hätten wir geplant eine Art "Tuningschmiede" zu eröffnen.

Vl könntet ihr mir ja irgendwelche Unternehmen nennen, die so was anbieten....bzw eine andere Methode wie man an so ein Materialgutachten gelangen kann.

mfg mgkilla

PS: Bitte keine Kommentare zu der Idee eine Werkstatt zu eröffnen. Ich weiß was da so auf uns zukommt, da mein Cousin schon eine Werkstatt eröffnet hat.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Grüß dich,

Frag am besten Mal den Herrn Schmidt von WingsAndMore - (www.carbonform.de), die Jungs gehören was die handwerkliche Verarbeitung von Faserverbunden in Deutschland mit zu den Fähigsten Betrieben.

Machen zB auch viele Teile für EADS (Luft und Raumfahrt) und die ganze Autoindustrie.

Gruß

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...