Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
F40org

Was ist das für ein Fahrzeug? Perana Z-One

Empfohlene Beiträge

F40org
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Sieht ja irgendwie leicht englisch aus - oder doch italienisch? :???:

5493840666_a94801a91f_b.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
355GTS
Geschrieben

tippe mal auf Ginetta G50

3NZ0_660
Geschrieben

Das ist kein G50. Alleine das Emblem unterscheidet sich vom Ginetta-Emblem.

Keine Ahnung was das ist.

netburner
Geschrieben

Perana Z-One aus Südafrika, gezeichnet von Zagato.

3NZ0_660
Geschrieben

Dacht ichs mir doch.

Dass Zagato seine Finger im Spiel hatte, sieht man dem Auto an.

F40org
Geschrieben

440 PS - 1.200 kg. Nett.

Wieviele wurden denn von diesem Auto schon produziert bis jetzt?

netburner
Geschrieben

Die Produktion dürfte erst kürzlich angelaufen sein, Hauptmarkt sollte auch erstmal Südafrika bleiben, wobei man sich ausweiten wollte. So zumindest die Infos letztes Jahr in Genf, als die Serienversion auf dem Zagato-Stand vorgestellt wurde.

ItaliaToni
Geschrieben

Das war die Designstudie damals:

Puma.jpg

O:-)

Nochmal zum Vergleich:

gl_Barrett-Exterior_4.jpg

San
Geschrieben

Ich weiss ja nicht wie du das siehst, aber ne frappierende Ähnlichkeit haben Studie und Serienversion nicht wenn du mich frägst:wink:

F40org
Geschrieben

Genf 2011

post-36604-14435364006153_thumb.jpg

Atombender
Geschrieben
Ich weiss ja nicht wie du das siehst, aber ne frappierende Ähnlichkeit haben Studie und Serienversion nicht wenn du mich frägst:wink:

Sieht man doch ganz klar, die Rückleuchteneinheit wurde umgeklappt und da wo die unteren (Brems?)Lichter waren, lugen jetzt Auspuffrohre hervor. Dann kommen noch andere Felgen drauf, das ganze Fahrzeug wird in Photoshop etwas gestreckt und BAM neues Auto!

3NZ0_660
Geschrieben

Das gleiche wurde bei den beiden wohl auch gemacht:

Ford_15_Model_T.jpg

und

2003_ferrari_enzo_20_m.jpg

:rolleyes:

Mal ernsthaft, man kann jedem Auto eine Ähnlichkeit zu einem anderen Wagen attestieren.

Manchmal wird aber einfach maßlos übertrieben ...

Atombender
Geschrieben

sarcasm.jpg

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

3NZ0_660
Geschrieben

Kein Sorge mein Post richtet sich nicht gegen deinen, sondern gegen den eine Seit zuvor bzw. generell gegen diese "Vergleichsmentalität" bei neu erschienenen Autos.

netburner
Geschrieben
Genf 2011

[ATTACH=CONFIG]38077[/ATTACH]

Kurze Richtigstellung: Genf 2009, dieses Jahr hatte Zagato keinen eigenen Stand und hat auf dem Fiat-Stand das 500 Coupé vorgestellt.

LOWS
Geschrieben

Also zum Ford Puma hat der nicht wirklich ähnlichkeiten.

Eher aus der TVR-Richtung.

Hübsch ist das Ding jedenfalls :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...