Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi Nuvolari


Echnaton

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Echnaton,

 

kennst du schon Audi Nuvolari (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

Audi Ersatzteile (Anzeige) | Audi Zubehör (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schönes Auto. Jetzt noch vernünftige und innovative Motoren (Diesel!?) dazu tun und Audi hat endlich ein Pendant zum MB CL.

600 PS sind natürlich übertrieben, aber anscheinend brauchts das, damit die Leute drüber reden.

ach: Wenn die Lambomotoren jetzt wirklich in den Audis verbaut werden sollen, dann würd ich mir einen Audi A8 in streng limitierter Auflage mit dem Murci V12 und dezenter Lambooptik wünschen. X-)

Also mit dem kleinen Aston Martin (AMV8? oder wie heisst der :-? ) sehe ich keine Ähnlichkeit... Die Felgen sehen ja spitzenmässig aus, ist zwar total nebensächlich aber ist mir gerade so ins Auge gestochen.. O:-)

Gruss Raoul

Mir ist beim erneuten beobachten aufgefallen, dass das Dach vom CL kommt....das "schwebende" Dach..sieht man besonders beim Verlauf am Heckfenster....und der Tankdeckel ist an der gleichen Position wie beim CL..das gesamte Heck wie vom CL...nur die Rückleuchten nicht... :???:

Dieses PS-Wettrüsten geht mir sowas auf den Sack! Wieso können Firmen wie Audi,Mercedes,BMW ihre Fahrleistungen nicht mit Leichtbau erreichen??!!

Audi könnte mit Sicherheit mit Alu-Karosserien einiges an Gewicht einsparen...? :-?

wow!! :-o:-o:-o:-o:-o:-o was für eine Wahnsinnskarre!

Ich denke nicht, dass Audi das bei den 600 PS belassen wird. Schließlich soll das ja, denke ich, ein Konkurrenzprodukt zum CL bzw. 6er werden und dann müssen die das Auto auch für normalsterbliche zugänglich machen, d.h. mit zivilen motoren. Da dieses Auto ja soweit ich weiss auf Basis des A8s gebaut ist, würde ich es für naheliegens halten, dass die die Motorenpalette vom A8 auch im Nuvolari anbieten. Dann könnten sich diese Autos auch ein paar Normalos kaufen, also diejenigen, die sonst nen A8/CL/6er kaufen....

Aber, schlagt mich nicht, irgendwie erinnert mich das Heck an Alfa... :???:

Dieser Nuvolari (den Rennfahrer meine ich), ist doch für Auto Union gefahren, oder? :???:

cya! :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Echnaton,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Aber, schlagt mich nicht, irgendwie erinnert mich das Heck an Alfa... :???:

Dieser Nuvolari (den Rennfahrer meine ich), ist doch für Auto Union gefahren, oder? :???:

mich eher ans infiniti g35 sportcoupe.

der nuvolari war der letzte sieger auf einem auto union.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...