Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
ziva696

Foto, Film und andere Verkehrsteilnehmer

Empfohlene Beiträge

ziva696
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich hab heute das schöne Wetter genützt und erstmals eine grössere Ausfahrt mit meinem neu erstanden f430 gemacht. Es haben mich etliche Autofahrer gefilmt und fotografiert. Ist das der Normalzustand oder dem ersten schönen Tag zu zuschreiben? Wir haben uns schon etwas im Schaufenster gefühlt. Was habt Ihr damit für Erfahrungen? Liebe Grüsse an alle.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
G1zM0
Geschrieben

Das wird dir mit einem Sportwagen immer passieren.

Gibt nur 2 Möglichkeiten:

Sich daran gewöhnen, oder

Porsche fahren. O:-)

ziva696
Geschrieben

Da du aus der selben Ecke kommst kennst du das Problem. Der Tankwart meiner Standard Tankstelle hat es auf den Punkt gebracht: "die Porsche kurven da rum wie die Golf..."

Nick83
Geschrieben

@ ziva696 dann wirst du dich heute abend wohl bei youtube und co wiederfinden:D:D:D

G1zM0
Geschrieben
Da du aus der selben Ecke kommst kennst du das Problem. Der Tankwart meiner Standard Tankstelle hat es auf den Punkt gebracht: "die Porsche kurven da rum wie die Golf..."

Woher bist du leicht wenn ich fragen darf?

ziva696
Geschrieben

Da freu ich mich aber....

ziva696
Geschrieben

Süden von Wien

G1zM0
Geschrieben
Süden von Wien

23.? Oder außerhalb, P´dorf, Mödling... etc.

ziva696
Geschrieben

Pdorf Mödling usw..

G1zM0
Geschrieben
Pdorf Mödling usw..

Nett, bin eh öfters in der Gegend!

ziva696
Geschrieben

Dann sollten wir mal eine Ausfahrt machen

G1zM0
Geschrieben

Ja gerne, hab da auch ein paar gute Ausflugziele. Vielleicht können wir noch andere Motivieren. Oder wir machen einen PS-Stammtisch beim Karl-Wirt.

ziva696
Geschrieben

Gute Idee, mach ma!

cbhagen
Geschrieben

Gewöhn Dich besser dran. Es ist aber auch irgendwie witzig, wenn man sich dann bei exoticsonroad wiederfindet.

Toni RF 355
Geschrieben

Ja, das ist auch bei uns im Rheinland hier die Regel. Wir sind heute 80 Kilometer mit unserem Altmetall (355 GTS) unterwegs gewesen, und mindestens drei mal geknipst oder gefilmt worden (das waren die, die ich gesehen habe). Oft ist es ja so, dass man es gar nicht bemerkt.

Die Sonne treibt das allerdings noch an, denke ich. Besonders heftig passierte es uns mal letztes Frühjahr. Schon an der Tanke die ersten Handy-Schüsse, dann am Parkplatz- und mehrmals an der Ampel. Lustig fand ich einen kleinen Jungen. Der stand vielleicht fünf Meter entfernt und bekam wirklich den Mund nicht mehr zu. Er hatte sein Handy in der Hand, hat sich aber irgendwie nicht getraut, zu fotografieren. Ich habe ihn dann kurz angegrinst - und das brachte sofort wieder Leben in den Knaben - und der knipste und filmte was das Zeug hielt.

Ist halt so, ist Teil des kollektiven Ferrari-Glücks. Wenn man das nicht will, muss man den Ferri in der Garage lassen...

Gruß Toni

ziva696
Geschrieben

es ist ja eh ganz lustig, nur etwas ungewohnt.

der Spass würde dann aufhören wenn einer auf der Motorhaube sitzt um fotografiert zu werden.

Hoppel13
Geschrieben

...auch DAMIT musst Du leider rechnen, hat nicht jeder Respekt und guckt/fotografiert nur:evil: Also immer schön auf Dein Perdchen aufpassen und im Auge behalten, da draussen laufen ohne Ende Neider und *********** rum...muss man sich eben dran gewöhnen - neben dem zoologischen Thema:D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • Martin360
      Hallo zusammen,

      ich suche für kommende Saison tolle Locations für Fotos...natürlich Autotauglich

      Da ich schon lange Spaß am Fotografieren habe und hier meine zwei Hobbies (Fotografie und Auto) miteinander verbinden kann, suche ich neue Fotolocations. Gern abgelegen, alte Fabriken, tolle Landschaftliche panoramen, technische Bauten, usw. Es sollte nur einigermaßen befahrbar sein.
      Bin auch offen für Ideen, evtl. fällt mir dann selber eine Location dazu ein.

      Region Stuttgart +/- 150 km

      Habt ihr Tipps ? Ideen ?

      Super wäre es wenn ihr ein GoogleMaps link hättet wie z.B.:

      Meilenwerk Böblingen

      oder mit den Koordinaten, falls es abgelegen ist:

      +48° 41' 22.97", +9° 0' 11.62"

      Gruß Martin
    • ChristopherFriedrichs
      Hallo Leute!

      Mein Name ist Christopher, ich bin 21 Jahre alt und bin selbstständiger Filmemacher und Fotograf aus Hannover.

      Ich habe mich auf Autos spezialisiert und bin immer auf der Suche nach neuen "Motiven" aus der Umgebung. Lasse mich gerne auf Shootings ein, noch viel lieber arbeite ich aber komplette Videos aus wo mir die Ästhetik des Autos und das Gefühl dahinter im Vordergrund steht.

      Hier mal zum reinschauen, wäre super wenn sich der Eine oder Andere findet der Lust auf ein Projekt hat, daher suche ich aktiv und frage nach! Und dafür ist so ein Forum einfach Spitze.







      Natürlich ist noch viel viel Luft nach oben was die Qualität angeht!
      Aber die Filme werden von Mal zu Mal besser!

      Best regards,
      Chris

×
×
  • Neu erstellen...