Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Foto, Film und andere Verkehrsteilnehmer


ziva696

Empfohlene Beiträge

Ich hab heute das schöne Wetter genützt und erstmals eine grössere Ausfahrt mit meinem neu erstanden f430 gemacht. Es haben mich etliche Autofahrer gefilmt und fotografiert. Ist das der Normalzustand oder dem ersten schönen Tag zu zuschreiben? Wir haben uns schon etwas im Schaufenster gefühlt. Was habt Ihr damit für Erfahrungen? Liebe Grüsse an alle.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Da du aus der selben Ecke kommst kennst du das Problem. Der Tankwart meiner Standard Tankstelle hat es auf den Punkt gebracht: "die Porsche kurven da rum wie die Golf..."

Da du aus der selben Ecke kommst kennst du das Problem. Der Tankwart meiner Standard Tankstelle hat es auf den Punkt gebracht: "die Porsche kurven da rum wie die Golf..."

Woher bist du leicht wenn ich fragen darf?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ziva696,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ja, das ist auch bei uns im Rheinland hier die Regel. Wir sind heute 80 Kilometer mit unserem Altmetall (355 GTS) unterwegs gewesen, und mindestens drei mal geknipst oder gefilmt worden (das waren die, die ich gesehen habe). Oft ist es ja so, dass man es gar nicht bemerkt.

Die Sonne treibt das allerdings noch an, denke ich. Besonders heftig passierte es uns mal letztes Frühjahr. Schon an der Tanke die ersten Handy-Schüsse, dann am Parkplatz- und mehrmals an der Ampel. Lustig fand ich einen kleinen Jungen. Der stand vielleicht fünf Meter entfernt und bekam wirklich den Mund nicht mehr zu. Er hatte sein Handy in der Hand, hat sich aber irgendwie nicht getraut, zu fotografieren. Ich habe ihn dann kurz angegrinst - und das brachte sofort wieder Leben in den Knaben - und der knipste und filmte was das Zeug hielt.

Ist halt so, ist Teil des kollektiven Ferrari-Glücks. Wenn man das nicht will, muss man den Ferri in der Garage lassen...

Gruß Toni

...auch DAMIT musst Du leider rechnen, hat nicht jeder Respekt und guckt/fotografiert nur:evil: Also immer schön auf Dein Perdchen aufpassen und im Auge behalten, da draussen laufen ohne Ende Neider und *********** rum...muss man sich eben dran gewöhnen - neben dem zoologischen Thema:D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...