Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Audi R8

BMW Projekt i - Die Zukunft der Marke??

Empfohlene Beiträge

Audi R8
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

BMW hat ja vor kurzem die neue Sub-Marke BMW i vorgestellt und es fahren jetzt auch schon erste Prototypen in der Gegend rum.

323116872664327254.jpg

1389297308782750492.jpg

Zum einen frage ich mich jetzt, ob BMW das Design der Studie Vision Efficient Dynamics wirklich fast 1 zu 1 so auf das Serienmodell überträgt. Und zum anderen stelle ich mir die Frage, was da in Zukunft noch alles kommt bzw. ob nicht vielleicht mal alle Modelle den Zusatznahmen i haben werden...

Man darf auf jedenfall gespannt sein.

http://www.bmw-i.de/

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast
Geschrieben

Ganz frei raus mein erster Gedanke:

Der Sportwagen da wird so nicht kommen. Der halbgetarnte Prototyp wurde sicher GAAAAANZ unfreiwillig fotografiert und macht perfekt virales Marketing, aber an eine 1:1 Umsetzung glaube ich heute sicher nicht.

Der ober Kleinwagen...ja, sieht aus wie ein iQ. Kann schon sein, dass BMW den bringt. Nachdem der Mini immer größer wird braucht man bald wieder einen echten Kleinwagen der wachsen kann. Ist aktuell ja bei jeder Marke so, dass jedes Facelift schon fast 10cm zulegt und dann halt irgendwann wieder eine neue Serie drunter aufgelegt wird. Der A1, der 1er BMW, die A3 Limo als echter Nachfolger für den alten A4, das 1er Coupe als echter Nachfolger für das alte 3er Coupe, usw....

3NZ0_660
Geschrieben

Was den Sportwagen angeht bin ich zu 100% bei Darkman.

Das abgelichtete Exemplar sieht zu gut aus um ein Erlkönig zu sein. Alle markanten, optisch ansprechenden Details liegen frei. Ebenso das BMW-Emblem, das bei einem Erlkönig normalerweise nicht sichtbar ist.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...