Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
cbhagen

Passanten und Sportwagen - Nervthread

Empfohlene Beiträge

cbhagen
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi zusammen,

ich weiß, es gab schonmal einen Fred zum Thema, aber ich finde ihn auf die Schnelle nicht.

Heute mir leider passiert:

Ich war mit Sohnemann beim Bäcker und der 360 stand in Sichtweite davor. Als Erstes näherte sich ein Ope (ca. 70) mit seinem Enkel (ca. 4). Opa hat dann den Lütten auch mal hochgehoben, damit der mal den Motor sehen konnte. Ich denk "ok, mit 70 weiß er schon, dass er auf den Kleinen aufpassen sollte und man generell, egal ob Lada oder Ferrari, nicht an anderen Autos langschrappen sollte."

Pustekuchen. Ich komme nach ein paar Minuten zum Auto und sehe herrliche Spuren von Juniors Schuhspitzen an meinem Kotflügel. :-(((°:evil: Na suuuuuuper. Noch dämlicher geht es jawohl nicht. Zum Glück sind keine tiefen Kratzer dabei. Opa und Enkel waren natürlich schon mit ihren Brötchen gemütlich nach Hause unterwegs.

Also mein Kleiner ist ja auch 4 Jahre alt, aber eher werfe ich ihn übers Auto zur Mama rüber, wenn er mal einen Motor sehen will (ÜBERTREIBUNG), oder ich kriege lieber eine Zerrung, als das mir sowas passiert.

Egal ws für ein Auto da steht, es ist nicht meins und ich versuche jeglichen Kontakt (Hose, Gürtel, Knöpfe, erst recht Schuhe) damit zu vermeiden.

Zum Glück kriege ich den Kram rauspoliert.

Der Fred hat recht wenig informativen Charakter, aber das musste ich mal einfach loswerden.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Benni-348
Geschrieben

Unbedachte Zeitgenossen wirst Du immer wieder finden.:cry:

Die wenigsten denken sich etwas dabei, es ist einfach Gleichgültigkeit gegenüber dem Eigentum anderer.

Hauptsache, Du bekommst das wieder auspoliert :-))!

cbhagen
Geschrieben

Hi Benni,

es kann immer was passieren, keine Frage. Aber auf einer Breite von ca. 1m mit den Schuhen rumzuschmieren ist schon fast eine Kunst.

Gast Benni-348
Geschrieben

Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...