Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
David Joos

Ihre Meinung zu F355 Auspuff

Empfohlene Beiträge

David Joos
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

Bei meinem 2.7 Spider wird bald einen grossen Service gemacht. Ich werde auch den Tubi Auspfuffkrümmer und Tubi cat replacement pipes (sorry, weiss leider nicht wie das auf Deutsch heisst) einbauen lassen.

Meinen Auspfuff ist einen Challenge Auspfuff.

Jetzt habe ich gelesen dass die Capristo Anlage die Auspfuffkrümmer schutzt.

Ich werde daran evt. interessiert sein, aber ich mag den Sound vom Challenge Auspfuff ziemlich gerne und fürchte dass der Capristo mit den Cat Replacement Pipes zu laut wäre.

Gibt es hier jemand den damit Erfahrungen hat?

Mfg,

David (Belgien)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Fast-Ferraristi
Geschrieben

Hallo,

Toni Capristo ist hier im Forum Mitglied. Am besten schreibst du ihn direkt an.

Den Auspuff für den 355 gibt es in verschiedenen Varianten und mit Klappensteuerung, somit kannst du im Sound "varieren"

Über die Qualität seiner Arbeit wirst du hier nur Lobeshymnen finden :-))!

Stefan

race850i
Geschrieben
Hallo,

Bei meinem 2.7 Spider wird bald einen grossen Service gemacht. Ich werde auch den Tubi Auspfuffkrümmer und Tubi cat replacement pipes (sorry, weiss leider nicht wie das auf Deutsch heisst) einbauen lassen.

Meinen Auspfuff ist einen Challenge Auspfuff.

Jetzt habe ich gelesen dass die Capristo Anlage die Auspfuffkrümmer schutzt.

Ich werde daran evt. interessiert sein, aber ich mag den Sound vom Challenge Auspfuff ziemlich gerne und fürchte dass der Capristo mit den Cat Replacement Pipes zu laut wäre.

Gibt es hier jemand den damit Erfahrungen hat?

Mfg,

David (Belgien)

Also hast du Angst dass die Capristo Anlage mit die Test Rohre sehr Laut wird im moment dass du schon eine CH Anlage drauf hast???

Die Challenge und dazu mit Rohre ist doch Brutall Laut!!!

David Joos
Geschrieben

Der Challenge Auspfuff ist tatsächlich ziemlich laut. Auf You Tube hören sich die Capristo's und Tubi's aber noch lauter an. Naturlich ist es schwer zu vergleichen.

Vielen Dank Stefan & Roland, werde ich machen.

Mfg,

David

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...