Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
okuehlein

Genf Gerüchte Alfa 4C Coupe / Mansory Lotus Evora

Empfohlene Beiträge

okuehlein
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Die Gerüchteküche vor Genf brodelt ja bereits ordentlich und es soll wohl nicht, wie im CP Artikel ein 8C GTA stehen sondern sein kleiner Bruder 4C

http://rumors.automobilemag.com/geneva-bound-alfa-romeo-4c-coupe-concept-enthusiasts-16939.html

Ich habe eine italienischen Kollegen, der mich auf dieses Fahrzeug hinwies. Es soll wohl auf dem KTM X-Bow basieren und rund 40.000.- € kosten. Also endlich mal wieder ein Alfa für´s Herz. Noch dreimal schlafen, dann wissen wir mehr.

Das zweite Gerücht besagt, daß sich Lotus Mansory als Haustuner ausgesucht hat und auf dem Lotus Stand ein Evora im Mansory Dress stehen soll.

http://www.supercars.net/cars/5218.html

Da dieses Fahrzeug bereits durch mehrere Gazetten geisterte scheint was Wahres am Gerücht dran zu sein.

Interessanterweise wäre Mansory aber dann der erste Haustuner eine Marke, der noch andere Fahrzeuge anbietet.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
netburner
Geschrieben

Das mit Mansory stammt direkt vom Lotus-Presseserver, ist also mitnichten ein Gerücht!

Und der Alfa 4C soll angeblich das Conceptcar von Pininfarina für den diesjährigen Salon sein.

Mikes996
Geschrieben

....ein derartiger (wunderschöner wie ich meine) Alfa 4 C und das zu diesem Preis könnte den Markt gehörig durcheinander bringen...Boxster,Z4,SLK,etc. aufgepasst !

daniel 1301
Geschrieben

Auf X-Bow Basis (CFK-Monocoque) für 40t€ ? Glaub ich irgendwie nicht direkt dran.

tollewurst
Geschrieben

Sollte der X Bow auch mal kosten :D Da das X Bow Chassis als Autoklavbauteil hergestellt und aus mehreren Einzelteilen verklebt wird denke ich das der Preis nicht haltbar ist. Es könnte eventuell anders aussehen wenn die Fertigung wie bei einer englischen Marke erfolgt, dann wären auch die Stückzahlen realisierbar.

king lui
Geschrieben

Mansory und Lotus geht so gar nicht zusammen - zeigt aber, auf welche Clientel das neue Management es abgesehen hat. Sehr schade um die Marke.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...