Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
olli964

Einstiegsleisten und Sitze ausbauen

Empfohlene Beiträge

olli964
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi , nun ist es geschafft . Mein "Baby" ist glücklich daheim angekommen.

Da an den Einstiegsleisten ein wenig Rost ist , möchte ich diese gerne ausbauen und Pulverbeschichten lassen. Hat das schon mal jemand von euch gemacht ? Sind die geklebt oder geschraubt ? Bin für alle Tips dankbar sie wenn möglich "Zerstörungsfrei" auszubauen.

Außerdem möchte ich die Sitze ausbauen und neu einfärben lassen , da der Fahrersitz an der linken Wange ein paar helle Stellen hat. Gibts da was besonderes beim Ausbau zu beachten ?

Achja ist ein 355 GTS in rot / schwarz geworden . Mod. 99 , 62tkm , 2 Besitzer , Ferrari Scheckheft.

Bin noch ganz aufgeregt und renne jeden Tag 10 mal runter um zu schauen , ob er wirklich da steht oder ich das alles nur geträumt habe. Dieser "POPO" ist einfach göttlich. O:-)O:-)O:-)

Mein Porsche sieht daneben wie ein Spielzeugauto aus.

Wenn das Wetter etwas besser wird , werde ich mal ein paar Bilder machen und hier einstellen.

Also bis denne , ich glaub ich muß erst mal schnell aufn Hof gucken gehen :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Eckhardt1965
Geschrieben

Die Leiste ist Geklebt und mit kleinen Schrauben an der Türdichtung Verschraubt.

Durch die Verklebung gebe Ich nur 90 % beim Ausbau das die heil sind.

Kauf dir gleich ein par neue oder aus Carbon.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...