Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
JoeFerrari

Der neue Lancia Ypsilon - Premiere Genfer Salon 2011

Empfohlene Beiträge

JoeFerrari
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Es sind die ersten offiziellen Fotos des neuen Lancia Ypsilon aufgetaucht

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-64628.html

Vielleicht der letzte "echte" Lancia oder zumindest der letzte, der noch italiensche Einflüsse hat. Über die anderen drei Lancia-"Neuheiten" hüllen wir den Mantel des Schweigens...

Der neue Ypsilon wirkt fast schon logischerweise wie ein geschrumpfter Delta und bietet zumindest optisch etwas Abwechslung in Kleinwagensegment. Die Motorentechnik dürfte mit den TwinAir Maschinen up-to-date sein, hoffen wir dass es die Verarbeitung dann auch sein wird.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
assmann
Geschrieben

Als ich Lancia Grand Voyager gelesen habe, musste ich laut lachen. Man glaubt doch nicht ernsthaft, dass diese Strategie aufgehen wird. :???:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...