Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die Verwandlung - F430 - Scuderia-Umbau

Achim_F355

Empfohlene Beiträge

• Mitglieder
Geschrieben

da hast Du eigentlich Recht......

Nug, wir lassen uns von Achim einladen... :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 469
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Das ist ja, wie Wasser in die Donau geschüttet :D

Wer den Taler (in dem Falle vom Werner) nicht ehrt, wird nie ein Dagobert!!!! :wink:

Geschrieben
Wer den Taler (in dem Falle vom Werner) nicht ehrt, wird nie ein Dagobert!!!! :wink:

okay, wenn das so ist, lasse ich mich natürlich auch gerne einladen, ins Perazzo :-))!

Geschrieben

also wenn das so ist, wenn sich achim, werner, nug und rolando treffen, dann will ich aber auch mit :-)

passt auf, das artet gleich aus wie eine facebook party ;-)

Geschrieben

Und das soll ich jetzt auch noch alles bezahlen??? :D Ihr habt echt kein Mitleid, hab gerade mal die Hütte fertig nach fast 5 Monaten, also echt jetzt - ihr Autodantler seid mir schon so ne Truppe. :D:wink:

Geschrieben
Und das soll ich jetzt auch noch alles bezahlen??? :D Ihr habt echt kein Mitleid, hab gerade mal die Hütte fertig nach fast 5 Monaten, also echt jetzt - ihr Autodantler seid mir schon so ne Truppe. :D:wink:

achim, werde ich jetzt in sippenhaft genommen? mit meinen autos gelte ich noch nicht als autodandler, oder?

ich bezahle aber gerne selbst, wichtig ist mir nur, dass wir uns mal wieder treffen!

Geschrieben

Nein alles gut! :D Ja, so ein Treffen im kleinen Kreis könnte schon recht lustig werden. :D:D

• Mitglieder
Geschrieben

Ja, so ein kleines Treffen wär wirklich mal wieder eine tolle Sache.....

und Achim hat bestimmt viel vom Umbau usw zu erzählen....

Für wann soll ich den Tisch bestellen? O:-) Das dann aber bitte wirklich per PN...... :wink:

Geschrieben

Wenn ich von dem Hausbau anfang dann wird es aber zeitlich sehr eng. :D Dagegen war der Scud-Umbau nur ne Vorspeise.... :D

Ok - dann machen wir mal was per PN:-))!

• Mitglieder
Geschrieben

am besten in der IG :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Achim_F355,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Werner, da bin ich schon seit Monaten nicht mehr drin.

• Mitglieder
Geschrieben

ich weiss.... :wink:

vielleicht klopfst einfach mal beim Nug an... ? :D:D

Geschrieben
Werner, da bin ich schon seit Monaten nicht mehr drin.

Is uns gar nicht aufgefallen O:-)O:-)O:-)

Wir machen das nun aus in der IG,

und dann fahren wir da geschlossen hoch.

PARTY SENF AN DIE DECKE! :-))!:-))!:-))!

Geschrieben

Wir können das doch in der IG ausmachen und dem Achin dann eine PN schicken ? :rolleyes:

Und ich möchte unbedingt mal wieder ins P1, geht sich das nach dem Italiener noch aus? :???:

• Mitglieder
Geschrieben

Nug, mit Dir im P1.... :D:D:D

aber keine Sorge, das geht immer... :wink:

Geschrieben

Im P1 war ich auch noch nie, aber inner Disse war ich schon mal mit dem Nug, da haben wir ganz gut "abgetanzt"! :D:D

Geschrieben

Frau lässt Euch da - wenn überhaupt - nur rein...weil Ihr das Durchschnittsalter enorm anhebt :D

Geschrieben
Nug, mit Dir im P1.... :D:D:D

Man merkt die Kenner der Szene. Nur am Rande - fürs P1 seid Ihr geschätzte 20 Jahre zu alt und für dort anwesenden Girlies max. Vaterersatz. Das aber nur am Rande. :wink:

Geschrieben
:(:( Naja, ein Versuch war es ja wert.... :D Die wissen halt nicht was Ihnen entgeht. O:-)
Geschrieben
fürs P1 seid Ihr geschätzte 20 Jahre zu alt und für dort anwesenden Girlies max. Vaterersatz.

Das ist nun ja nicht das Problem,

Problem ist wenn sie deine Enkelin sein könnte...O:-)O:-)O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...