Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
maxxxxxx

Mehr Infos zum 458 Oakley Design?

Empfohlene Beiträge

maxxxxxx
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen,

die Bilder des 458 im Oakley Design faszinieren mich immer wieder.

Hat jemand eine Ahnung was die schwarze Frontlippe, die kleine Hecklippe und der Seitenschweller kosten?

Die melden sich nicht, oder gibts da in Germany einen der Oakley mit vertreibt.

Danke für Eure Hilfe

big_ferrari_458_italia_oakley_design_rossa_1.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
F40org
Geschrieben

Ruf doch einfach an - manchmal sind Firmen mit den Contacs ihrer Homepages sehr nachlässig.

+44 (0)870 3420 911

BMW-7er
Geschrieben

Die Firma ist in Englischen und Amerikanischen Foren bekannt als "Briefkastentuner". Sollen wohl von Kunden Aufträge und damit auch Zahlungen erhalten haben - jedoch ohne dem Kunden nur ein Produkt bzw. das Geld wieder zu geben.

Geht schon seit einigen Jahren so.

Das nur als kleinen Denkanstoß bevor du mit denen irgendetwas machst.

ToniTanti
Geschrieben
Ruf doch einfach an - manchmal sind Firmen mit den Contacs ihrer Homepages sehr nachlässig.

+44 (0)870 3420 911

Na wenn schon die websites nicht regelmäßig gepflegt und aktualisiert werden - läßt dies schon tief blicken. Von solch einem Lieferanten, zumal er noch im Ausland sitzt, würde ich Abstand nehmen. Wenn überhaupt nur Lieferung gegen Rechnung - nix Vorkasse, nix Nachname und nix CreditCard.

Adios

maxxxxxx
Geschrieben

Wer bietet denn im Moment überhaupt etwas für den 458 an.... so richtig ahbe ich da noch nix gefunden :(

F40org
Geschrieben (bearbeitet)
Wer bietet denn im Moment überhaupt etwas für den 458 an.... so richtig ahbe ich da noch nix gefunden :(

Muss doch auch ned sein, oder? Selbst die Felgen ab Werk sind doch ein Traum - so schön filligran und ansonsten....ok, ist Geschmackssache.

bearbeitet von F40org
ItaliaToni
Geschrieben

Lass bloß die Finger von der Karosserie :evil::wink:

Natürlich alles Geschmackssache, aber die orig. 5 Speichen-Felgen sind ein Traum und passen hervorragend auf den Italia.

Es gibt kein schöneres Felgendesign:

Ferrari%20458%20Italia3-Felge.jpg

Ich würde mir eher über die 3 Rohre hinten Gedanken machenX-)

Mfg Toni

FatBoo
Geschrieben

Es gibt kein schöneres Felgendesign:

Ferrari%20458%20Italia3-Felge.jpg

Ich würde mir eher über die 3 Rohre hinten Gedanken machenX-)

Mfg Toni

Im Baumarkt nicht, da hast du Recht ;)

Mir persönlich gefallen die Rücklichter überhaupt nicht, dass in der Hinsicht noch nichts kam, wundert mich ein bisschen. Die "Glubscher" gehen gar nicht...

ThorstenGr
Geschrieben

Oakley hat uns im Dezember 2010 kontaktiert, da er daran interessiert war unsere Carbonspiegel fuer den 458 Italia in sein Programm aufzunehmen.

Ursprünglich wollte er ein Paar der Spiegel zur Ansicht, aber das wollten wir nicht nachdem wir bereits einiges gelesen hatten. Wir haben also vereinbart das wir uns auf seinem Stand auf der UK Car Show im Januar 2011 treffen.

Mein Kollege ist an dem vereinbarten Morgen in England angereisst um ihn zu treffen, doch er war unauffindbar, weder auf der Messe, noch per Telefon.

Verständlich dass wir verärgert waren, England ist zwar nicht weit weg, aber immerhin ein Internationaler Flug.

Auch wenn wir selber keine grosse Firma sind finde ich dieses Verhalten doch unmöglich, ich wäre vorsichtig!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...