Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Starthilfe mal anders


cbhagen

Empfohlene Beiträge

Moin moin zusammen,

hier mal mein kleiner Lacher von heute morgen. Meine Diva wollte den ersten Gang nicht mehr rausschieben, weil zu wenig Saft in der Batterie war. Also Starthilfe...und woher? Von Sohnemanns Elektro-Jeep. Der hatte natürlich einen tierischen Spaß in den Backen....

post-68464-14435361030654_thumb.jpg

  • Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich würde das Bild mal beim CP-Fotowettbewerb einstellen. Hat was.

Darüberhinaus würde ich den Sohnemann zu absolutem Stillschweigen gegenüber den Kindergartenkollegen verpflichten. Wenn das rauskommt Carsten, kannste einpacken ;-))

Gruß

Christoph

Hallo Christoph,

ich befürchte mal, ich bin geliefert. Der Kurze stand am Küchenfenster und hat sich scheckig gelacht *heuuuuul* Den Wettbewerbs-Fred suche ich mir mal raus. Danke Dir für den Hinweis

O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)

Ich lieg am Boden

:-o:D:-o:D:-o

Und das nächste Mal aber bitte Anschleppen mit dem Jeep

Oha, für's Anschleppen muß ich aber noch eine ganze Ecke mehr tunen. Wäre aber mal eine witzige Idee für ein Bild....ich werde dran arbeiten :)

Ich wusste es! Wer so ein Ding hat lässt nicht nur den Sohnemann damit fahren :D

Wie war das in der Opel-Werbung? "Ich fahre ihn für Dich ein"? *unschuldig flöt* ;)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo cbhagen,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hi Carsten,

ich wusste garnicht, dass auch ein Ami-V8 zu Deinem Fuhrpark gehört - oder besser: zu dem Deines Sohnes? :wink:

Jetzt weiß ich auch, woher der Ausdruck "Small Block" kommt... :D

Grüße,

Thomas

Hi Carsten,

ich wusste garnicht, dass auch ein Ami-V8 zu Deinem Fuhrpark gehört - oder besser: zu dem Deines Sohnes? :wink:

Jetzt weiß ich auch, woher der Ausdruck "Small Block" kommt... :D

Grüße,

Thomas

Hi Thomas,

zum Glück fährt er lieber mit dem 360er mit, als mit dem Ami-V8. Sonst hätte ich mir ernsthaft Sorgen um ihn gemacht ;) ;)

Wie hat Dein Sohnemann eigentlich auf den Modellwechsel reagiert??? :-o

Design, Sitze, Vollcabrio? :-o

Moin Thomas,

der 360er ist sofort genehmigt worden. Das Dach ist viel cooler. Und ausserdem kann und darf er das ja auch mal auf und zu machen. Ich hatte mit mittelprächtigem Protest gerechnet, aber er war mit der Entscheidung deutlich schneller als ich :-)

Stimmt ja! Ich hatte ganz vergessen, dass ab 355 die Verdecke elektrisch zu bedienen sind. Obwohl - trotz Ferrari-Technik :wink: - bei meinem Spider das Verdeck tatsächlich von innen innerhalb von Sekunden geöffnet und geschlossen werden kann.

Von meinen TS-Bekannten kenne ich das Problem: Aussteigen - abmontieren - verstauen - einsteigen. :-(((° Hatte ich bei meinem 911 targa auch. Lääääääääästig!

Jetzt braucht Sohnemann nur Knöpfchen drücken und hat die "Macht" übers Dach! :D Ich kann ihn also verstehen! :-))!

Grüße, Thomas

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...