Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der neue 6er mal anders


gebbers

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin meines Zeichens großer Fan des jetzigen(bald alten) BMW 6er. Ja er ist nicht das schönste Auto was die Welt je gesehen hat, aber mir gefällt dieses wuchtig und ein stück weit prollige doch recht gut.

Grad in Verbindung mit Felgen war ich immer ein großer Fan der Serie. Mit dem neuen bin ich mir da noch nicht so sicher. Um den Geschmack der breiteren Masse zu treffen und mit Fahrzeugen wie dem Granturismo zu konkurrieren(was sie meiner Meinung nach gleich vergessen können) wurde alles auf elegant getrimmt und weniger auf sportlich.

Man muss natürlich schauen wie das Fahrzeug in der realen Welt ausschaut, grade auch die M Version sollte da ja einiges raushauen. Ich hab mich in jedem Fall mal etwas hingesetzt und hab probiert einen gewissen "matten" Lack und neue ADV.1 Felgen auf den Wagen zu montieren, im Photoshop versteht sich. Das Ergebnis entpspricht so schon mehr dem was ich mir unter einem 6er vorstelle:

1-4.jpg?t=1296119185

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das sind natürlich dann ganz gewaltige Unterschiede. Ich find die alten auch wirklich schön, aber leider entzieht sich mir oftmals die Faszination die viele Menschen mit den Wagen verbindet. Ich könnte mir Vorstellen das es oft daran liegt das ich nicht mit diesen Fahrzeugen aufgewachsen bin. Für mich haben heutige Fahrzeuge diese Faszination, was mich jedoch wirklich interessiert ist ob ich dann in 10/15 auch nur noch von dem alten 6er Rede. :)

Versteht mich nicht falsch ich mag alte Fahrzeuge wirklich sehr. ;)

ich bin meines Zeichens großer Fan des alten BMW 6er. Ja er ist nicht das schönste Auto was die Welt je gesehen hat, aber mir gefällt dieses wuchtig und ein stück weit prollige doch recht gut.

Grad in Verbindung mit Felgen war ich immer ein großer Fan der Serie.

Ich hoffe mal daß Du hier nur die Bezüge durcheinander wirbelst.

Aber wuchtig und prollig :???: Ich protestiere:

http://www.carpassion.com/fotoshootings/42662-bmw-635-csi-graunase.html

Der neue 6er geht zwar besser als der (noch) aktuelle, wirklich gut finde ich ihn noch lange nicht. Und schon mal gar nicht in mattschwarz. Ein GT, zumal mit einem solchen Ahnen, ist kein Underdogs Prollauto.

Die Faszination des alten kommt sofort dann rüber, wenn Du mal beide im Vergleich fährst. Einzig der M6 mit seinem V10, ja der ist ein Sahnestück, zumindest solange er fährt...

Ich hab da mal ein wenig korrigiert, tut mir leid, war etwas blöd ausgedrückt.

Als ich vom alten 6er sprach, meinte ich den aktuellen. Ich weiß viele teilen die Meinung nicht, aber mir gefällt das massive an dem Wagen. Ob man es nun prollig, groß oder aggressiv nennt bleibt ja jedem selbst überlassen, was ich damit meine ist glaub ich klar.

Normalerweise bin ich auch kein großer Fan von veränderungen der Orginalwagen, aber beim 6er ists irgendwie was anderes.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...