Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Film von Format67: Audi R8

absolutmuc

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nach den Filmen über F430, CooperS, NSX usw. nun ein weiteres kleines Kunstwerk, in der Hauptrolle ein weisser R8:

• 4 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Da es schon genügend Foren über Format67 gibt, denke ich, könnte man vllt in diesem hier (der Aktuellste) weitere "HD-Leckerbissen" posten, die man gesehen haben sollte. Wie den Channel von eGarage z.b.; ein Ausschnitt:

Bei Youtube heißt der Kanal eGaragePropaganda. Erzählt keinerlei Geschichte, wie Format67, aber trotzdem tolle Aufnahmen dabei!

Geschrieben

Das fahrzeug scheint das vom Tony Rieger zu sein, Chef der gleichnamigen "Tuningschmiede"...

• 2 Monate später...
Geschrieben

Stimmt ja, das Unfvckwithable-CGT Vid...da bekomme ich wirklich Gänsehaut. :-))!

Bei fastmichaelis gibt es auch Neues (Trailer vor allem):

hOfw7EXCR5Y

BUvn0_gwXX4

Was sich daraus wohl wieder entwickeln wird, ich bin gespannt! :)

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ein neues Schmankerl von format67:

YmYU0mpCQgU

Lehnt sich m.M. nach aber etwas zu sehr an das NSX-Vid an. Trotzdem auf jeden Fall sehr sehenswert und bei weitem unerreicht auf yt & co!

Geschrieben

Ich finde es gelungen. Erinnert jedoch ein wenig an Need for Speed O:-)

Geschrieben
Langweilt. Das NSX Video ist einmalig.

Da hat sich Hong auch etwas einmaliges gegönnt :-))!

• 11 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo absolutmuc,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Finde ich irgendwie fehl am Platz in diesem Thread :D ist ja nicht von Format67 ;). Und ich habs schon gepostet in einem Thread :D

Geschrieben

Ohh, sorry, wusste ich nicht. Hätte mal die Suche bemühen sollen...smiley_emoticons_blush-pfeif2.gif

Ich wollte diesen Thread eigtl. als HD-Highclass Sammelthread benutzen, deshalb habe ich es gepostet. :wink:

• 7 Monate später...
Geschrieben

Könnte evtl. ein Mod den Titel umbennen, es geht ja nicht nur um den R8 hier.

Es gibt nämlich viele gute und teils ziemlich professionell gemachte Auto-Videos und ich finde es eig. nervig, dass es für jedes Video hier nen eigenen Thread gibt. :/

• 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...