Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
absolutmuc

Neuer Film von Format67: Audi R8

Empfohlene Beiträge

absolutmuc
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Nach den Filmen über F430, CooperS, NSX usw. nun ein weiteres kleines Kunstwerk, in der Hauptrolle ein weisser R8:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
BMW-M5
Geschrieben

Da es schon genügend Foren über Format67 gibt, denke ich, könnte man vllt in diesem hier (der Aktuellste) weitere "HD-Leckerbissen" posten, die man gesehen haben sollte. Wie den Channel von eGarage z.b.; ein Ausschnitt:

Bei Youtube heißt der Kanal eGaragePropaganda. Erzählt keinerlei Geschichte, wie Format67, aber trotzdem tolle Aufnahmen dabei!

mdw95
Geschrieben

Das fahrzeug scheint das vom Tony Rieger zu sein, Chef der gleichnamigen "Tuningschmiede"...

BMW-M5
Geschrieben

Stimmt ja, das Unfvckwithable-CGT Vid...da bekomme ich wirklich Gänsehaut. :-))!

Bei fastmichaelis gibt es auch Neues (Trailer vor allem):

hOfw7EXCR5Y

BUvn0_gwXX4

Was sich daraus wohl wieder entwickeln wird, ich bin gespannt! :)

BMW-M5
Geschrieben

Ein neues Schmankerl von format67:

YmYU0mpCQgU

Lehnt sich m.M. nach aber etwas zu sehr an das NSX-Vid an. Trotzdem auf jeden Fall sehr sehenswert und bei weitem unerreicht auf yt & co!

R-U-F
Geschrieben

Langweilt. Das NSX Video ist einmalig.

Turbonet!c
Geschrieben

Ich finde es gelungen. Erinnert jedoch ein wenig an Need for Speed O:-)

MischiMischi
Geschrieben
Langweilt. Das NSX Video ist einmalig.

Da hat sich Hong auch etwas einmaliges gegönnt :-))!

Turbonet!c
Geschrieben

Finde ich irgendwie fehl am Platz in diesem Thread :D ist ja nicht von Format67 ;). Und ich habs schon gepostet in einem Thread :D

BMW-M5
Geschrieben

Ohh, sorry, wusste ich nicht. Hätte mal die Suche bemühen sollen...smiley_emoticons_blush-pfeif2.gif

Ich wollte diesen Thread eigtl. als HD-Highclass Sammelthread benutzen, deshalb habe ich es gepostet. :wink:

DS7
Geschrieben

Könnte evtl. ein Mod den Titel umbennen, es geht ja nicht nur um den R8 hier.

Es gibt nämlich viele gute und teils ziemlich professionell gemachte Auto-Videos und ich finde es eig. nervig, dass es für jedes Video hier nen eigenen Thread gibt. :/

BMW-M5
Geschrieben

Nette Filmchen aus Rudskogen/Gatebil:

:-))!

DS7
Geschrieben

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.