Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

TV Freischaltung


AudiTT

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...

AudiTT schrieb am 2001-09-09 08:39 :

Wißt Ihr wie das mit der TV Freischaltung bei Audi funktioniert. Die Möglichkeit für BMW wird ja oft beschrieben.

Die müssen doch auch irgendetwas eingebaut haben.

Hallo! Es wird zwischen dem Navi und dem Stromkabel ein weiteres Kabel dazwischen geklemmt. Das ist alles. Gibts bei MTM oder in der Auto-Motor-Sport. Gruss Carl

Hallo! Es wird zwischen dem Navi und dem Stromkabel ein weiteres Kabel dazwischen geklemmt. Das ist alles. Gibts bei MTM oder in der Auto-Motor-Sport. Gruss Carl

... und dieses Kabel führt die Stromzufuhr (ISO-Stecker) 1:1 durch bis auf die "Gala"-Leitung ...

Mein Bild wandert auch im Stand, sogar wenn ich auf AV schalte, wo sonst eigentlich nur ein klares,graues Bild erscheinen sollte. Ich habe die Sperre erst einmal wieder rausgenommen. Jetzt funktioniert es wieder. Wenn irgendjemand eine Idee hat, bitte um Nachricht. :cry:

  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AudiTT,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Die von MTM spinnen ja! 200 DM für so ein Zwischenstück.

Im Endeffekt muß man doch bloß das GALA-Kabel aus dem Stecker ziehen. Und vermissen wird GALA doch sowieso niemand, oder war einer von Euch jemals zufrieden damit!

  • 7 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...