Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Kram - Verschiedenste Autovideos


tobibrec

Empfohlene Beiträge

Lies Dir mal Deine ersten Posts aufmerksam durch und vergleiche den Stil mit dem der anderen User. Du wirst schnell feststellen daß man Dir durchaus helfen will, der Wunsch danach aber deutlich nachläßt, wenn man feststellen muß, daß jeglicher Tip in den Nebelschwaden Deiner Ablehnung verschwindet. Und zwar auf eine Art Ablehnung die eigentlich Deine vollständige Ignorierung nahelegt.

Zum hochsensiblen Thema Carspotting lies Dich hier mal ein:

http://www.carpassion.com/verschiedenes-ueber-autos/43855-carspotting-halten-sportwagen-besitzer-davon.html

Wenn Dir diese Comunity nicht zusagt, dann darfst Du sie gerne wieder verlassen - das wäre die konsequenteste Lösung, es sei denn, Du möchtest das Forum verbessern, dann mußt Du die Sache aber auch anders anfangen O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • tobibrec

    19

  • Graunase

    7

  • -Johannes-

    4

  • All-Black

    3

Aktivste Mitglieder

  • tobibrec

    tobibrec 19 Beiträge

  • Graunase

    Graunase 7 Beiträge

  • -Johannes-

    -Johannes- 4 Beiträge

  • All-Black

    All-Black 3 Beiträge

Also jetz wirds langsam lachhaft. Ich habe bis jetzt nahezu jegliche Tipps, die mir in diesem Thema gegeben wurden angenommen. Höhere Auflösung, ruhigere Kameraführung, keine Musik. Wenn man dann mal einen in meinen Augen unsinnigen Ratschlag ablehnt, da es sich nur um eine prophylaktische Lösung handelt, geht dies im Gewitter deiner Worte untergeht, um mal bei meteorologischen Begriffen zu bleiben. Zu dem von dir verlinkten Thema könnte ich viele Posts hier zitieren, es ist mir bewusst, dass es sich hierbei um ein sensibles Thema handelt, für mich ist es ein Hobby, wenn der Besitzer einer der Wagen (schlechtes Deutsch ich weiß) etwas dagegen hat (was mir bis jetzt noch nicht untergekommen ist) würde ich natürlich das Video auf keinen Fall online stellen/bzw. vllt. sogar löschen.

@Graunase: Guter Beitrag, schätze ich so ähnlich ein.

@Tobi: Cool finde ich, das du hier deine Arbeiten verteidigst und dich auf eine Diskussion einlässt. Sicher bist du noch recht jung und musst noch etwas lernen wie man vernünftig mit Kritik umgeht. Ich sehe aber auch, dass du Feedback anderer schätzt und versuchst das umzusetzen, weiter so!

Hier bei CP sind viele bereit ein paar gute Tipps zu geben, die können manchmal aber auch schmerzhaft sein. Trotzdem will dir hier keiner was böses, die Leute hier sind einfach nur ehrlich. Wenn du die Schule verlässt wirst du feststellen, dass nicht immer alle auf deiner Seite sind, dich wohlwollend unterstützen, sondern auch mal hart aussortieren. Willst du da bestehen, nimm die Ratschläge an die dir hier angeboten werden.

Ok, ich werde es mit einer freundlichen Antwort versuchen.

Ich bedanke mich herzlich, dass ihr alle die Freundlichkeit bessesen habt, mich, dem unwissenden, kleinen, jegliche Kritik abschmetternden Kiddie an euren fachkundigen Verbesserungsvorschlägen teilhaben lassen habt. Danke <3 anbet.gif

Die Fähigkeit, Kritik annehmen zu können und daraus zu lernen, ist eine wesentliche Eigenschaft, die Dich weiter bringen wird als jedes Studium.

Aber auch das wird Dich nicht sonderlich interessieren.

Ich kann auch noch ein Stück weiter gehen. Um es in der Kunst weiter zu bringen, muß erstmal das Bedürfnis da sein etwas wirklich Neues zu schaffen. "Kunst kommt von müssen" hat der Komponist A.Schönberg einmal gesagt und damit des Pudels Kern sehr gut getroffen. Gleichzeitig bedeutet das aber auch, bereit zu sein, das Erreichte jederzeit zu hinterfragen oder gar komplett in Frage zu stellen und zu verwerfen. Das ist ein schwieriger Prozeß der sehr weh tun kann, zu realisieren daß man wieder bei Null anfangen muß - andererseits gibt es nichts erhebenderes, als irgentwann einmal das Gefühl zu haben, einen Zipfel jener höheren Wahrheit - welche sich Vollendung nennet und nie erreicht werden kann - erreicht zu haben. Das ist wirklich ein langer Weg und psychisch nicht immer leicht auszuhalten - aber im Errfolgsfalle gibt es nichts erfüllenderes als dieses Gefühl etwas bezwungen zu haben - da kommt keine rasende Blechkiste mit. Ähnlich wie mit der Geschwindigkeit an die man sich gewöhnt, wirst Du aber immer weiter versuchen an jene Vollendung zu kommen, alleine schon um jenes Glücksgefühl immer aufs Neue zu haben. Wenn Du das nicht machst, gut, ich wünsche Dir, daß Du damit glücklich bist, aber das höchste was Du dann erreichen kannst, ist ein mehr oder minder inspirationsloses Kunsthandwerk.

Wenn Du jetzt denkst, na der hat sich aber eine gewaltige Suada ausgedacht, nun, so irrst Du gewaltig. Jene Suche nach dem Weg zur Vollendung ist meine tägliche Arbeit - eine Arbeit wie sie mich glücklicher nicht machen könnte.

So, und nun mach' was draus, oder lass es bleiben

Viel Erfolg, G.

Mein Lieber, jetzt hebst Du ab!

(Hast also doch heimlich getrunken!?!?)

Du hast ja völlig Recht, aber der Knabe macht Videos von AMG-Mercedessen, nicht künstlerisch anspruchsvolle Detailaufnahmen von Mulliner-Karossen.

Laß ihn seinen Kram weiter machen und widme Dich der Suche nach einem Marcos!

Ergebene Grüße, Hugo.

  • 1 Monat später...

Ich habe den Thread jetzt erst entdeckt, muss meine Meinung allerdings auch kurz ausführen.

Du trittst hier einer in sich gefestigten Internet-Gemeinschaft bei, die wesentlich mehr als eine Ansammlung verschiedener Autofans und "Carspottern" ist. Carpassion ist kein gewöhnliches Forum, wie es ein 15, 16, 17 - Jähriger kennt (ich schätze dich einfach mal auf dieses Alter).

Dieses Forum ist einfach nicht vergleichbar mit Seiten wie z.B. exoticsonroad.com, was eher eine Zielgruppe deines Typs erreicht.

Hier gibt es Besitzer von Sportwägen, deren Wert den der Sportwägen, die du uns so stolz in deinen Videos präsentierst (epic combo M3 und R8 :???: ) und denen du auf dem Fahrrad hinterherhechelst, bei weitem übersteigt.

Diese User gibt es hier in allen Altersklassen, bis ins hohe Alter.

Es gibt Treffen, mit zig grandiosen Sportwägen, Fahrberichte in der Kategorie Bugatti Veyron, Fotoshootings von wahnsinnig talentierten HOBBY-Fotografen, hiervon gibt es einige in CP, mit eben diesen aussergewöhnlichen Sportwagen.

Das heißt manche Autos, denen du höchst aufgeregt hinterherlaufst (bei dieser Vorstellung und deiner Aussage ein Schnurstativ sehe lächerlich aus, muss ich doch ein wenig schmunzeln...) sind für einen Großteil hier Brot und Butter Autos oder begegnen einem im Alltag.

Ebenso verschieben sich die Prioritäten hier ein wenig in die andere Richtung. Du wirst keinen der hier etablierten User einem Sportwagen hinterherlaufen sehen.

Lebensqualität definiert sich nicht durch Metall auf Rädern, auch wenn das unser aller Hobby ist. Es gibt eben auch andere wichtigere Themen.

Ich für meinen Teil verfolge im Moment lieber den höchst informativen Thread über Fukushima, anstatt mir Autobildchen anzusehen.

Nun denkst du also du könntest hier in diesem Forum mit deinen Zappelvideos von überwiegend Durchschnittssportwagen irgendwen hinterm Ofen hervorlocken? Da bist du bei YouTube oder exoticsonroad wohl besser beraten.

Schau mal ins Fotoshooting-Forum, dort kannst du sehen was die Maßstäbe hier sind.

Wenn dann aufgrund deines Erstaunens, dass diese Videos hier nicht sofort im Mittelpunkt stehen, noch ein pubertärer Umgangston hinzukommt, hast du schon verloren.

Hier wartet niemand auf dich, du willst jedoch unsere Aufmerksamkeit, also solltest du nicht mit der Axt im Walde auftreten, sondern ein wenig Verständnis, Respekt und weniger Beratungsresistenz an den Tag legen.

Man sollte sich immer an die Umgebung anpassen, bevor man von der Umgebung verlangt sich an einen selbst anzupassen.

Wie auch immer, hier gibts Nachschub zum Nörgeln, nur Ipod quality wär schonmal n Kritikpunkt.

Nach so nem Kommentar erwartest du dann seriöse Kritiken ? Vorallem nachdem du auch bewiesen hast das du Kritik nicht sonderlich gut verträgst ...

Naja was solls...

Ey das Video ist der Hammer ! Könnte es mir wieder und wieder ansehen, so emotional, so künstlerisch... ich brauch ne minute um mich zu beruhigen

@3NZO,

perfekt ausgedrückt. Ich habe mich auch mal etwas durch den Thread gequält und mußte das eine oder andere Mal heftig schmunzeln.

Du sprichst mir mit Deinem kompletten Text zu 100% aus der Seele. TOP!

Leider gibt es in diesem Teil des Forums kein Danke -also einfach so "DANKE!"

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...