Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
tobibrec

Mein Kram - Verschiedenste Autovideos

Empfohlene Beiträge

tobibrec
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
-Johannes-
Geschrieben

Gibt es Tage an denen du große Langeweile hast?

tobibrec
Geschrieben

Nein, das kommt selten vor, im G8-Schulsystem hast du genug zu tun, glaub mir. Du magst zwar Student und älter als sein, aber durch solche Aussagen würde Leute wie dich eher auf Haupt --äh wie heißt es jetzt so schön?, Mittelschule einstufen. Naya, man merkt es ja immer öfter, dass Student sein nichts mehr bedeutet, siehe man nur Fernsehsendungen, wie der Millionär, mit dem Jauchs Günther. Referendar im Gym und 4000Eu. Aber um wieder BacktoTopic zu kommen, das sogenannte "Carspotting" ist eben ein Hobby von mir was ich hauptsächlich auf Reisen ausübe. Was daran komisch sein sollte, ist mir unklar, siehe doch dieses neue Medium namens YouTube und Leute wie alexsmolik, Shmee150, BrianZuk, supercarsoflondon, lambofanX usw. Nimm mein Gelaber nicht zu ernst :???:,

---tobibrec---

Loni
Geschrieben

also ich find die filme unglaublich.....

grottenschlecht ! :puke:

-Johannes-
Geschrieben

Jetzt ist er aber ganz schön persönlich geworden ;)

Loni
Geschrieben

Na wer so auf die Kacke haut der wird damit leben müssen dass nicht jeder seine supergeilen wackel-unscharf-nixerkennen-Filmchen supertoll findet :D

Muhviehstar
Geschrieben

Finde die Videos auch nicht gut.

Sogar die "HQ" Version des "Vauxhall VX220" ist schlecht, da die Farbe absolut nicht mit der Realität übereinstimmt.

Flix
Geschrieben

Kram trifft es ganz gut. :-))!

hugoservatius
Geschrieben

Also, als Regisseur oder Kameramann wirst Du nicht reich! O:-)

Gast Benni-348
Geschrieben

Ich hab' mir jetzt mal 2 Vids angeschaut, und bin ganz enttäuscht.

Filme von Sportwagen mit Lautuntermalung mit Instantmusik anstelle Motorsound sind extrem langweilig.

tobibrec
Geschrieben

is ja heftig.

All-Black
Geschrieben

Künstlerisch ein desaster...naja eigentlich komplett beschissen.

Also meine Uralte Samsung digicam mit 6 MP hat 10 mal bessere videos gemacht selbst bei wenig licht...und um gottes willen nimm diese selbstmordmusik raus aus den vids und lieber bissl slow

Toni_F355
Geschrieben
Na wer so auf die Kacke haut der wird damit leben müssen dass nicht jeder seine supergeilen wackel-unscharf-nixerkennen-Filmchen supertoll findet :D

DANKE! :-))!

Diese Filmchen sind so überflüßig wie Ti*tten an nem Kerl! :???:

tobibrec
Geschrieben

Danke für euer Feedback verbeugen.gif

Toni_F355
Geschrieben

Seh´s positiv:

Du kannst NUR besser werden! :-))!

Evtl. änderst du aufgrund des gezeigten Feedbacks etwas, und schon hat es dir geholfen! Die Kommentare beziehen sich nicht auf dich persönlich, sondern lediglich auf deine "Werke".

tobibrec
Geschrieben

Naya, ok dann mal eine sachliche Antwort.

Ich filme meist mit einer Panasonic DMC-TZ7, hat eig. eine recht gute quali, habe aber die meisten Videos nicht in voller Auflösung hochgeladen, weil das bei meiner Leitung ewig dauern würde. Dass ich wackle weiß ich, viele Filme sind laufend, radelnd oder fahrend entstanden. Werde es vllt. mal mit ner Digicam versuchen, dann vllt. besser.

Auf Hard trance oder Electro scheint hier auch keiner zu stehen, naya vergöttert weiter Justin Bieber, dann sind Titten an einem Mann auch nicht mehr ungewöhnlich.

Um euch doch noch was von mir zu liefern, hier mein Flickr Stream, klick

Gast Benni-348
Geschrieben

Wer oder was ist Justin Bieber? :???:

Graunase
Geschrieben

Nach dieser ganzen Diskussion habe ich mir auch mal Deine Elaborate angeschaut. Wie soll ich sagen, immerhin machst Du Dich um die Füllung von Youtube verdient...

Spaß beseite, natürlich steht hier niemand auf die verwackelte Füllung von Speicherplatz untermalt mit unsagbarem Lärmgedöns.

Wenn Du scharfe Bilder hast, sind diese in den jeweiligen Photoalben willkommen - wenn Du Videos hast und diese gewisse Mindestansprüche an Qualität erfüllen (sprich nicht verwackelt und hektisch um ein stehendes Objekt gezogen -> da sind dann Photos besser!) dann sind auch diese willkommen, aber eigentlich nur wenn es natürliche Geräusche (vulgo Motorengeräusche) hat!

@ Benni: Scheint ein Mann mit Ti***n zu sein - und damit ist nicht mehr unbedingt meine (unsere!?!) Kragenweite O:-)

S.Schnuse
Geschrieben

... ihr seid echt hart! :-o Nichts für mein zartes Gemüt.

vg-1
Geschrieben

finde ich auch, auch wenns schlechte qualität ist hat er sich die mühe gemacht und es eingestellt. kein guter empfang..

und justin bieber wurde durch seine youtube vids entdeckt.

M. Raines
Geschrieben

Bitte versucht vernünftig miteinander zu reden. Gemeint sind beide Seiten.

Direkte Beleidigungen und unterschwellige Provokationen sind in einer Diskussion nicht förderlich.

San
Geschrieben

Also für tobibrec ist dieses forum nach so einem Empfang glaub ich gestorben....:)

Muhviehstar
Geschrieben

Deine Bilder gefallen mir schon besser, so wie dieses hier:

5309626022_1ffaa4a053_m.jpg

Koenigsegg CCR von tobibrec auf Flickr

-Johannes-
Geschrieben

Kauf dir am besten eine GoPro HD damit kannste beim filmen nichts falsch machen -denkt man zumindest- und es kommen wirklich tolle tolle aufnahmen dabei heraus!

Die Fotos sind echt deutlich besser!

BMW-7er
Geschrieben
Kauf dir am besten eine GoPro HD damit kannste beim filmen nichts falsch machen -denkt man zumindest- und es kommen wirklich tolle tolle aufnahmen dabei heraus!

Der Sound ist aber zum kotzen. Bei Autoaufnahmen finde ich die GoPro schrecklich was die Geräuschaufnahme betrifft. Hast die ganze Zeit ein Rauschen mit im Ton. Nervt mich persönlich sehr.

Zum tauchen oder so perfekt, aber für Autoaufnahmen wo der Sound auch zur Geltung kommen soll ist das nichts.

@Threadersteller: Ich finde deine Videos jetzt auch nicht so gut - das liegt aber an der Kameraführung und der Musik in Teilen der Videos.

Wenn du Videos auf "professionellem" Niveau erstellen möchtest, solltest du eine ruhigere Hand anweden und auf den Ton und Text im Video verzichten. Eine bessere Kamera ist auch ein MUSS. HD sollte es schon sein, da bist du ja heutzutage schon mit €200 gut mit dabei für ein Einsteigermodell.

Viel Erfolg und lass dich nicht zu sehr von den scharfen Kritik hier einschüchtern. Ändere ein paar Sachen wie du die Videos erstellst und aufnimmst, dann erntest du auch hier Lob! :)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...