Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tipps von den Profis - Unterhalt Ferrari 360 Spider


VattosLocos

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Nugmen

    9

  • VattosLocos

    9

  • lingnoi

    5

  • FerraristiV12

    4

Da sind doch auch so komische LED-Bänder in der Frontstosstange - Farbe und Innenausstattung sind ja schon sehr gewöhnungsbedürftig - aber das geht gar nicht.

Na wenigstens sind die gelben Streifen und der Heckspoiler weg! :-o

Ausfahrt090809034.jpg

also nichts gegen Individualisierungen. Aber das ist ja ein ganz eigenwillig verändertes Fahrzeug. Farbe und Innenausstattung sind ja schon sehr, also wie soll ich sagen, sehr anspruchsvoll fürs Auge.... Die LED Bänder sehen aus wie aus dem D&W Katalog zun Nachrüsten für einen Opel Astra. Aber der Spoiler an nem Spider - also das ist brutal.

Andererseits - so einen 360er Spider gibt es auf dem Globus garantiert kein zweites Mal. Und wenn einer daherkommt und sagt - das ist genau das was ich suche - na dann prima. Und alle sind wieder glücklich :D

also ehrlich, so einen grausigen 360er hab ich ja noch nie gesehen, die Aussenfarbe ist hässlich und dann noch dieses mausgraue Leder im Innenraum.......:(

Genau DAS sind eben die "...guten 360er unter 70Teur" O:-)O:-)O:-)

Wieso findet Ihr denn die Farbe so schlimm, das ist doch ein ganz normales silbergrau-metallic, oder hab' ich etwas an den Augen?

Gut, die hellgrauen Sitze sind jetzt nicht so mein Fall, schwarz wäre schöner, aber eigentlich sieht der doch ziemlich gut aus, und er hat einen enormen Vorteil, er ist nicht rot! (Duck und weg!!!)

Beste Grüße, Hugo.

.. und er hat einen enormen Vorteil, er ist nicht rot! (Duck und weg!!!)

Beste Grüße, Hugo.

Tja Hugo, man merkt das du dich mit Ferris nicht auskennst! O:-)

Wäre er rot, würde er 4.000,-- mehr bringen!

Also bringt diese Farbe zumindest keinen monetären Vorteil!

Abgesehen von der Farbkombi, das Fzg ist technisch i.O. und wurde meines Wissens nach immer beim Lais in Stuttgart gewartet!

Tja Hugo, man merkt das du dich mit Ferris nicht auskennst! O:-)

Das stimmt auffallend.

Mein Ferrari wäre auch vorzugsweise dunkelblau und ein alter Lusso... O:-)

Oder ein kleiner Dino 246, aber der ist ja auch kein Ferrari, und den bitte in silbergrau-metallic. 8)

Aber ich bin ja lernfähig, Gruß, Hugo.

Tja Hugo, man merkt das du dich mit Ferris nicht auskennst! O:-)

Wäre er rot, würde er 4.000,-- mehr bringen!

Also bringt diese Farbe zumindest keinen monetären Vorteil!

Abgesehen von der Farbkombi, das Fzg ist technisch i.O. und wurde meines Wissens nach immer beim Lais in Stuttgart gewartet!

Welch ein Zufall, ich wohne in Stuttgart.

Zur Aussenfarbe und Innenausstattung: Ich gehe davon aus, dass der so vom Werk ausgeliefert wurde und dies keine nachträglichen Arbeiten sind. Von daher sehe ich hier keine Qualitätsprobleme o.Ä..

Vielen Dank an denjenigen, der das Foto von der Ausfahrt ins Forum gestellt hat. Da hat der Wagen auch noch die 430er Felgen drauf.

Mit gefallen übrigends auch die dunkelblauen Ferrari.

Grüße aus dem Schwabenland,

L

P.S. Der (ehemalige) Heckspoiler geht jedoch gar nicht!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...