Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wo iPhone 4 ohne Vertrag kaufen/finanzieren?


Veilside

Empfohlene Beiträge

Also ich glaub nicht, dass Apple es sich erlauben kann ein Iphone um 1000€ herauszubringen. HTC, Samsung und co haben das Iphone mindestens schon eingeholt. Das Iphone 4 war schon nicht der Brüller vom funktionsumfang, in den USA gabs Imageeinbußen wegen dem Antennenbug etc...

Also ich denke das Iphone 5 wird sich auf einem ähnlichen Preisniveau befinden.

Die meisten die ich kenne wären auch nicht bereit noch mehr für ein Iphone zu bezahlen und ich denke Apple weiß das auch.

Grüße

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Patentanträge über einen Solar Screen und eine neue kreisförmige Menüstruktur von Apple für das neue iPhone 5 eingereicht:

Die Internetseite PatentlyApple.com hat herausgefunden, dass Apple einen Patentantrag für einen Solar-Screen eingereicht haben soll. Mittels dieser neuen Technik könnte auf dem iPhone 5 über eine Solar-Schicht das einfallende Sonnenlicht in Energie umgewandelt werden, was zur Energieeffizienz des neuen iPhone 5 einen großen Beitrag in positiver Hinsicht bedeuten würde.

Quelle: http://www.iphone-könig.de/iphone-5-geruchte-zum-neuen-iphone-der-funften-generation/6182.html

Wollen wirs hoffen, dass der Preis nicht zu sehr steigen wird...

Naja, nur weil Apple ein Patent angemeldet hat würde ich mir nicht zu viel drauf einbilden.

Immerhin gibts genügend andere Apple Produkte mit kleineren Displays, wo solch ein Menü wesentlich mehr Sinn macht, z.B. Ipod Nano.

Der Preis wird meiner Meinung nach im gleichen Bereich bleiben, ist ja ohnehin schon exorbitant für ein Handy. Das Angebot an Smartphones ist langsam groß und gut genug um dem Iphone paroli zu bieten, vor allem über den Preis.

Es gibt meiner Meinung nach nur 2 Vorteile für das Iphone zum einen das Design, Materialqualität und Verarbeitung des Iphone 4, zum Anderen den App-Store.

Viele Mac-User sind halt Fanboys von Apple und kaufen sowieso alles, hauptsache der angebissene Apfel ist drauf.

Grüße

Also ich glaub nicht, dass Apple es sich erlauben kann ein Iphone um 1000€ herauszubringen....

Grüße

...

Viele Mac-User sind halt Fanboys von Apple und kaufen sowieso alles, hauptsache der angebissene Apfel ist drauf.

Grüße

Moin,

ich hatte letzten Sommer nach Angeboten für offiziell SIM-Lock-freien iPhones gesucht (bevor es frei verkäuflich war), da lagen die Preise bei locker 1.000 Euro. Handy mit Verträgen sind nunmal Augenwischerei, was den Gerätepreis betrifft. Das ist allerdings schon immer so gewesen, als ich 1996 meinen ersten Handyvertrag abgeschlossen habe, hatte ich bereits ein Endgerät und haben vom Händler 300 DM bar ausbezahlt bekommen!

Ich bin bekennender Appel-User, ich liebe unsere MacBooks und würde mir nie wieder privat einen Win-Rechner kaufen, aber beim Smartphone ist mit die Benutzung eines IPhones (meine Frau hat eines, welches ich oft mal supporten muss) viel zu umständlich. da bin ich mit meinem Android-HTC sehr zufrieden.

Gruß Björn

So gesehen hast du natürlich Recht, aber ich behaupte mal, dass die Gruppe nur einen Bruchteil der Iphone User ausmacht. Ist halt momentan Mode ;-)

Ja du hast natürlich Recht, es gibt immer Freaks die bereit sind sehr viel mehr zu bezahlen, nur wenn der reguläre Verkaufspreis bei 1000€ läge, wären sicher viele junge Leute nicht mehr so auf der Iphone-Welle.

Nur ich hätte ein Iphone schon früher aus england, Frankreich oder der Schweiz besorgt, da war es schon davor frei zu kaufen.

Wie gesagt, die Konkurrenz ist nicht mehr hinterher, mindestens gleich auf und das bei weit niedrigeren Preisen.

Die Händlerprovision für einen Vertragsabschluß ist natürlich nicht ohne.

Grüße

Moin,

Du kannst es von überall her importieren, wenn es denn SIM-Lock-frei und Net-Lock-frei ist, kannst Du dann Deine deutsche SIM reinstecken und los telefonieren. Oder aber ein gelocktes iPhone kaufen und vom SIM-Lock befreien. Zur Legalität oder Illegalität dieser Befreiung gibt es genügend Information im Netz. Dazu musst Du natürlich die geltenden Zoll- und Importvorschriften beachten und die deutsche Mehrwertsteuer abführen.

Nochmal zu den Preisen eines iPhone: Die ganzen Menschen, die sich seit der Einführung des iPhone4 bis ca. Oktober 2010 ein solches Gerät gekauft haben, haben alle ca. 1.000,- Euro dafür bezahlt, allerdings nicht offensichtlich, sondern in hübschen kleinen Raten auf 24 Monate verteilt. Die Raten heißen dann allerdings "Mobiltelefonvertrag" und sind in diesem anteilig enthalten.

Hi Björn,

naja, wenn mans so sieht vielleicht schon, allerdings braucht man beim Iphone eben mindestens ne Internetflat ansosnten braucht man einfach kein Smartphone.

Kleines Rechenbeispiel:

Vertrag:

Anzahlung 100€ + Grundgebühr 50€ x 24 Monate = 1300€ in 2 Jahren

kaufen

Iphone 629 + 24 x 15€ ( dann wirklich nur Inet) = 989€, von denen man 629€ bar direkt bezahlen muss und gerade mal eine Internetfunktion. Kommen jetzt noch Gespräche oder Kurzmitteeilungen oder so dazu, sind wir eher schon höher als beim Vertrag.

Also kann man nicht pauschal sagen, dass die Verträge sooo schlecht sind wie immer behauptet wird. Hängt natürlich auch stark von der Nutzung ab.

Natürlich kann man wenn man überall W-Lan hat auch ohne die Internetflat auskommen, aber dann kann man das Iphone auch nicht überall vollwertig nutzen.

Grüße

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...