Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fuchs-Auspuff Ferrari 360


micha348

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich verkaufe eine komplette Fuchs-Auspuffanlage ( Endtopf mit Endrohren ) für einen Ferrari 360.

Die Auspuffanlage wurde ca. 7.000 km gefahren und befindet sich in sehr gutem Zustand. Meine Preisvorstellung liegt bei 1.500,- Euro. Selbstverstandlich wird die Anlage mit Papieren übergeben!

  • 7 Jahre später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo

Ich habe meinen Fuchs erst vor drei Monaten beim TÜV eintragen lassen, alles ohne Probleme, Gutachten habe ich von der Firma Novitec bekommen, anrufen und die schicken dann das Gutachten per Mail zu

Wieso soll das per PN besprochen werden? Ich bezweifle das es einen TÜV gibt, der gegen die Gesetzgebung Eintragungen vornimmt, zumindest in der heutigen Zeit nicht mehr. In der heutigen Zeit wird kein TÜV mehr etwas eintragen ohne das alles seine Richtigkeit hat. Es gibt zig Gutachten die für ungültig erklärt wurden, auch von renommierten Herstellern. Und diese werden dann auch 100%ig nicht mehr eingetragen. Das muss doch alles inzwischen dem KBA gemeldet werden usw. In diese Nesseln setzt sich kein Prüfer mehr. Wenn das Gutachten noch zählt ist es kein Problem, ansonsten keine Chance. Und selbst wenn: Bei der ersten Kontrolle (falls die eine Eintragung anzweifeln), geht das sowieso zum Gutachter und spätestens dann gute Nacht.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...