Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
stache

Et bei 20" für den f355

Empfohlene Beiträge

stache
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hallo, weißt einer von euch welche ET ich bei 8,5 x 20 vo und 10 x 20 hi benötige um gerade noch keine Arbeiten (börden...) an den Kotflügeln machen zu müssen aber eine maximal breite Spur bekomme.

Reifen könnten 225/35 und 275/30 sein.

Fahrzeug f355 spider

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
F40org
Geschrieben

Frag USer Achim_F355 - Große Felgendurchmesser sind sein Thema, speziell auf dem 355. :wink:

Achim_F355
Geschrieben

Man hat nach mir gerufen? :D

So sieht das dann aus. :wink:

4aedb7af12a17fdf55dd89fc4b8d5cd8.jpg

58c92f6e1c5ba8a0c99e9eae840ba119.jpg

F355er GTB
Geschrieben

achim.... gibt es die bremsscheiben auch in 20 " ..... lachlach.gif

Achim_F355
Geschrieben
:D Ich hab mir das Geld gespart und bau auf den 430 den Keramikkrempel drauf. :wink:
Siggi53
Geschrieben
:D Ich hab mir das Geld gespart und bau auf den 430 den Keramikkrempel drauf. :wink:

Hallo,

hätteste gleich einen mit Keramikkrempel gekauft.

Gruß

Siggi

stache
Geschrieben

super achim, endlich kommt schwung in die sache, jetzt verrate mir noch die felgen- und reifendaten und ich bin der sache ein stückchen näher :-)

ist es wahr, daß sich die kerscherfelgen bei normaler fahrweise(keine rennstrecke) verbiegen?????

Achim_F355
Geschrieben

Blödsinn - ich bin damit Nordschleife gefahren und auch sonst keinerlei Probleme - was da für ein Unsinn erzählt wird! :evil: Ich mail dir morgen alle Daten per PN zu, ok? :-))!

@Siggi - ich krieg die Keramikbremsen neu billiger als wenn ich da Aufpreis gezahlt hätte - das können andere gern machen, ich fahr vom Ersparten lieber in Urlaub. :wink: