Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
stache

Et bei 20" für den f355

Empfohlene Beiträge

stache
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hallo, weißt einer von euch welche ET ich bei 8,5 x 20 vo und 10 x 20 hi benötige um gerade noch keine Arbeiten (börden...) an den Kotflügeln machen zu müssen aber eine maximal breite Spur bekomme.

Reifen könnten 225/35 und 275/30 sein.

Fahrzeug f355 spider

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
F40org
Geschrieben

Frag USer Achim_F355 - Große Felgendurchmesser sind sein Thema, speziell auf dem 355. :wink:

Achim_F355
Geschrieben

Man hat nach mir gerufen? :D

So sieht das dann aus. :wink:

4aedb7af12a17fdf55dd89fc4b8d5cd8.jpg

58c92f6e1c5ba8a0c99e9eae840ba119.jpg

F355er GTB
Geschrieben

achim.... gibt es die bremsscheiben auch in 20 " ..... lachlach.gif

Achim_F355
Geschrieben
:D Ich hab mir das Geld gespart und bau auf den 430 den Keramikkrempel drauf. :wink:
Siggi53
Geschrieben
:D Ich hab mir das Geld gespart und bau auf den 430 den Keramikkrempel drauf. :wink:

Hallo,

hätteste gleich einen mit Keramikkrempel gekauft.

Gruß

Siggi

stache
Geschrieben

super achim, endlich kommt schwung in die sache, jetzt verrate mir noch die felgen- und reifendaten und ich bin der sache ein stückchen näher :-)

ist es wahr, daß sich die kerscherfelgen bei normaler fahrweise(keine rennstrecke) verbiegen?????

Achim_F355
Geschrieben

Blödsinn - ich bin damit Nordschleife gefahren und auch sonst keinerlei Probleme - was da für ein Unsinn erzählt wird! :evil: Ich mail dir morgen alle Daten per PN zu, ok? :-))!

@Siggi - ich krieg die Keramikbremsen neu billiger als wenn ich da Aufpreis gezahlt hätte - das können andere gern machen, ich fahr vom Ersparten lieber in Urlaub. :wink:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×